5 ssw, fühle mich gar nicht schwanger

Hallo ich bin ganz frisch hier im.ss forum

War 5 Monate im kinderwunsch

Nun hab ich es endlich geschafft
Es ja meine 2 ss und bin auch Grad mal on der 5 ssw aber ich fühle mich überhaupt nicht so und hab auch erst am 9.2 den ersten ulltraschal

Kann mich iwie noch nicht richtig Frauen solange ich es nicht gesehen habe :)

Wie lenke ich mich bloß ab

1

Hallo #winke

Gratuliere dir #herzlich lich... Immer positiv denken und glaube an deinen Krümel :-)

Wünsche dir viel Glück #klee und eine schöne Kugelzeit

Grüessli Fischli mit Zwärgli 38. Ssw #verliebt

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich bin auch in der 5. (heute 4+3) und ich habe noch gar keinen Termin ausgemacht, weil ich so Angst hab, dass man nichts sehen kann...

Aber andererseits bin ich auch so hibbelig und kann es kaum erwarten, endlich zum Arzt zu kommen... finde die Zeit bis zum 1. Termin auch schrecklich lang...

Anzeichen: die Brüste wachsen und sind sehr empfindlich. Ansonsten kann ich nix sagen... bin total erkältet und Fühl mich einfach elendig...
Ich drück uns fest die Daumen, dass Alles gut ist!

3

Hihi Dankeschön

Bin auch 4+3

Dir auch herzlichen Glückwunsch :)

Also meine brüste wachsen noch nicht mir is nur übel morgens und abends

Und erkältet bin ich leider auch -,-

Ich hab den Termin 6+2 da kann man schon was sehen daher bekommt man meist auch erst Termine um diese Woche herum :)

Wünsche dir n schöne Kugel zeit

4

Hallo enqelchiin,

willkommen im Forum :-) und herzlichen Glückwunsch #verliebt Mach dir nicht so viele Sorgen jede Frühschwangerschaft kann anders verlaufen und auch der Rest der Schwangerschaft kann diesmal ganz anders sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Du darfst auf keinen Fall vergleiche, auch wenn man es trotzdem tut. ;-) Freu dich einfach das es dir gut geht so kannst du für dein Kind da sein. #verliebt Es ist bestimmt alles in Ordnung und du machst dich völlig umsonst verrückt. #liebdrueck

5

Hatte auch keine Anzeichen.... Habe mich so gut gefühlt, aber seit eine Woche es ist vorbei... :-( Mir ist so schlecht und übel, unbeschreiblich, ich fühle mich jeden morgen so, ob ich ganzen tag davor gesoffen hätte.... Es so schlimm momentan.... Bin heute 7+5... Genieße noch die Zeit!....

6

Hallo!
Bin auch noch neu hier. 4+5.Ich versteh Dich nur zu gut.Hatte letzten Donnerstag einen Termin beim FA.War nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. :-/ Ist eben alles noch sehr früh. Bei meinem Sohn hatte ich erst in der 7.SSW einen Ultraschalltermin.Da hat man schon das Herz gesehen. Man darf sich nicht verrückt machen. :-) Anzeichen hab ich auch weiter keine.Brust spannt etwas und die Stimmungen schwanken. :-D Aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ich wünsche Dir und Deinem Zwergel alles Gute.
Liebe Grüße