Aufgeblähter Bauch in Frühschwangerschaft :-(

Hi Mädels,
bin heute NMT+5 und sehe-ohne Witz- aus wie im 5. Monat!!!
Ich hatte sonst vor der Mens immer son blöden Blähbauch und wurde auch dann manchmal gefragt, ob ich schwanger sei. Jetzt bin ich es wirklich, aber das soll ja nicht jeder jetzt gleich wissen!
Kennt ihr das und wenn ja, gibt's was, was man dagegen tun kann- und ich meine jetzt nicht, die Umstandsklamotten rausholen ;-)
Schönen Abend euch!

1

Jo ist normal. Versuch auf alles zu verzichten was noch mehr bläht. Sprich zB Kohlensäure in Getränken, Kohl, Bohnen etc...

6

Ja, werd's versuchen. Was macht msn nicht alles, gell? :-)

2

Herzlichen Glückwunsch erst mal!;-)

Keine Angst, der Blähbauch blieb bei mir nur ca. anderthalb bis zwei Wochen. Seitdem seh ich aus wie vorher. Bin jetzt in der 11. Woche. Noch ists ja recht kalt draußen und du kannst dicke Pullis anziehen. #rofl

Eine schöne Kugelzeit!

5

Danke, dann hoffe ich mal darauf, dass ich ihn bald los bin. Werd ja schon noch dick genug ;-)

3

Huhuu! Mir hat frisch aufgebrühter Kümmeltee geholfen.

Ansonsten einfach aushalten - get vorbei. Bei mir wurde es nach der 13. Woche besser #winke

4

Ok. Schmeckt der einigermaßen?

7

Besser als es sich anhört, finde ich. Ich hab einfach einen Teelöffel Kümmel mit kochendem Wasser überschüttet. Man kann es trinken #liebdrueck