32 ssw -mensartige Schmerzen?

Hallo ihr lieben.

Hab mal ne Frage: habt ihr auch so mensartige Schmerzen? Könnte die Nacht kaum schlafen - hab dann Magnesium genommen und dann war alles gut. Kennt das jemand von euch? Die Schmerzen waren nur in den leisten also unterm Bauch. Heute ist aber wieder alles gut... Eventl. jetzt schon Senkwehen? #gruebel

Lg

suuunshine + partygirl 32 ssw #rofl

1

Wenn der Bauch auch hart wird sind das

Übungswehen

Magnesium ist gut

Ruh dich aus

2

Ja hab ich auch schon gedacht. Aber die sollen doch eigentlich nicht schmerzhaft sein oder? #kratz

3

Naja jeder empfindet das auch anders

Bei meiner Tochter hab ich es nicht gerafft

Lol dachte immer ich hätte zu viel gegessen

Bei den Jungs gingen die früh an und waren teilweise auch fies aber nie Mumu auswirkend

4

Hallo.
Bin auch in der 32ssw und hab seit paar tagen mensartige schmerzen aber nur ganz kurz...und vllt 1x am tag.
Mein bauch wird dabei nicht hart.

Wenn ich wehen hab...wird er hart. Davon kann ich mittlerweile ein Liedchen von singen. War deswegen bereits im kh. :-(

Mich würde auch interessieren , ob das Senkwehen sind. #kratz

5

Ich lass das morgen mal abklären. Übungswehen hab ich auch schon regelmäßig. Der harte Bauch hat es in sich ;-) aber das tut nie weh - außer mäuschen tritt gerade... Aua!

Ich bin ein sehr schmerzunempfindlicher Mensch - deshalb hat es mich gestern auch total geschockt. Mein Mann wollte schon ins KH ;-) mein GMH ist leider auch nicht mehr der längste....

6

Dann geht's dir genauso wie mir. Mein gmh ist nur noch 1,7cm.

Ruh dich schön aus.

Wenn du näheres weißt, sag mir bitte Bescheid. ;-)

weitere Kommentare laden
7

Das sind sicherlich die Mutterbaender.
Das Kind waechst ja nochmal kraeftig, das hatte ich auch um diese Zeit und wenn der Bauch nicht hart wird, sind es keine Wehen.

Lg