Bitte nicht :( 36.ssw

Hey leute , hab mich eben aufeinmal total unwohl gefühlt. Und plötzlich war mir total warm und irgendwie kalt ( schutzelfrost) was würdet ihr jetzt machen ich werde Stunde für stunde schwächer :-( habs ihr Tipps die euch vielleicht geholfen haben in der ss?

Lg
Wunsch-baby mit Bübchen im bauch 36.ssw

1

Oh jeh, das klingt nicht gut, pack dich ins Bett, entweder mit Wärmflasche oder mit Wadenwickel (je nachdem ob kalt oder warm), vielleicht noch einen Tee? Und dann am besten schlafen. Wenn es arg schlecht geht oder du richtig Fieber hast, nimmst du noch eine Paracetamol.

Gute Besserung

6

Ja hab mich gleich unter die Decke verkrochen, ich hoffe das es nicht ernst wird :-(

2

Hallo du Arme,

Ich finde das klingt nach angehender Grippe. Ich habe gerade drei kranke Kinder hier und alle haben damit angefangen, dass sie sich von jetzt auf gleich ganz schlecht gefühlt haben und hohes Fieber dazu kam.

Hast du Fieber?

Wirklich einen Tipp habe ich nicht, außer Ruhe und Tee. Und morgen direkt zum Arzt. Es sei denn es geht dir heute Abend noch rapide schlechter, dann würde ich heute noch fahren.

Gute Besserung

5

Ja , werd mal sehen wie ich die Nacht verbringen werde. Danke für deine Antwort und deinen kindern wünsche ich gute besserung. :-)

9

Danke :-)

3

Ich nehme bei den ersten Anzeichen einer Erkältung Schüssler Salze Nr. 3, Ferrum Phosphoricum, dann bricht es meistens gar nicht erst richtig aus. Wirst du aber wahrscheinlich nicht da haben :-(
Genauso geht aber auch Ferrum Phosphoricum als Globuli, vielleicht hast du das?
Gute Besserung!!!

7

Hey danke für dwine Tipps, hab leider außer paracetamol nix da. Die werde ich vllt vor dem schlafen nehmen. In der hoffnung das ich in der Nacht wenigstens schlafen kann :-(

4

Ich nehm normal Ibuprofen aber darf man ja in der SS nicht.
Hast Du Fieber? Blutdruck?

Meinst Du es ist ne normale Grippe oder was anderes? Ich musste grad spontan an SS-Vergiftung denken. Da hättest Du aber wahrscheinlich Kopfschmerzen.
Gute Besserung!

8

Hey, nein Kopfschmerzen habe ich nicht. Das ist sooo wie als würde sich ne Grippe ankünden. Bisschen Gliederschmerzen auch dazu :( ich versuch mal zu schlafen dann geh ich morgen zum Arzt:-(