Kein Bauch, keine Bewegungen...Angst 18 ssw

Hallo zusammen,

Morgen steht die nächste VU an und wie immer packt mich 1-2 Tage vor dem nächsten Termin die Angst das doch Iwas nicht stimmen könnte.
Wie schon erwähnt habe ich weder bauch, naja bauch schon aber leider keinen babybauch, noch kann ich den Krümel spüren. Auch die Wölbung die ich seit der 13 ssw links über dem schambein hatte ist fast verschwunden.
Alle Anzeichen waren komplett verschwunden seit eingen Wochen. Seit einer Woche habe ich nun wieder vermehrt Ausfluss und die Brustwarzen tun wieder weh. Ist das alles normal? Was denkt ihr? Mache mir wirklich Gedanken

LG Fratziii (17+2)

1

Hallo...ich weis nicht wie ich dir deine sorgen nehmen soll aber ich kann dich sehr gut verstehen. ..gestern beim FA hab ich auch plötzliche die panik bekommen und mir gedacht was ist wenn etwas nicht stimmt aber zum Glück alles ok...

und so wird es bei dir auch sein, sorgen darf man sich ja machen und jede ss is anders von Frau zu Frau meine 3te ss ist auch anders als wie die andere 2 bauch hab i zwar aber nicht so gross wie beim 2ten es war, auch habe ich bis jetzt 4 kilo zugenommen...bei die anderen hatte ich zu der zeit sicher schon das doppelte. ..

auch das du dein zwerg noch nicht spürst ist sicher nicht so schlimm...die wievielte ss ist es bei dir?

2

Guten morgen,

also ich kann dich hoffentlich ein wenig beruhigen. In meiner 2. SS hatte ich bis zur 26 SSW keine Bauch! Natürlich hat meine süße sich so ab der 19 ssw ordentlich bewegt. Und lange ist es ja nicht mehr bis du dein Baby spüren kannst.
Mir hat es damals auch Angst gemacht, aber es gibt halt auch Frauen bei denen der Bauch einfach ein bisschen kleiner ist. Ist es deine erste SS?

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du dein Baby ganz bald spüren kannst :-)

Lg Nina

6

Danke für die lieben Antworten.
Es ist meine zweite SS, die erste endete aber bereits in der 9. Ssw.
Wenn mich wieder diese Zweifel befallen sage ich mir auch immer: Hey ich hab keine schmerzen und keine Blutungen, es ist alles ok.
Werde mir nach morgen wohl doch noch nen angelsound zulegen, das ich die nächsten Wochen etwas beruhigter bin wenn ich wieder Panik bekomme.

LG

3

Hi,

Kopf hoch. Es wird alles gut sein. Falls es Dich beruhigt vor zwei Wochen hatte ich auch noch keinen Bauch und alle haben schon komisch geschaut und spüren tue ich den Zwerg erst seit zwei Tagen. Bin heute 21+0.
Liebe Grüße

4

Hi,

also ich kann dir sagen, dass ich auch erst in der 18., 19. Woche Bauch bekommen habe. Hab vorher schon zu meinem Mann gesagt, dass es das doch nicht gibt. Und dann 1-1,5 Wochen später war er da, mein Bauch. Ging dann recht schnell und jetzt, in der 22. Woche, sehe ich schon eindeutig schwanger aus. Ich bin übrigens schlank und hatte vorher keinen Bauch.

Bewegungen kann ich jetzt auch noch keine wahrnehmen, jedenfalls nicht so richtig. Mein Pränataldiagnostiker hat mir beim 2. Screnning (21. Ssw) allerdings gesagt, dass ich eine VWP habe, man das erste Kind ohnehin etwa 2 Wochen später spürt und mit VWP nochmal etwa 2 Wochen später. Es sei alles in Ordnung und ich müsse mir keine Sorgen machen.

Hab auch null Beschwerden, mir war bis zu 14., 15. Woche ziemlich übel, aber seither geht’s mir blendend.

Alles Liebe für dich und es wird bestimmt alles in Ordnung sein #liebdrueck

5

Guten Morgen!!
denk.immer daran: Alles wird gut und du bist nicht alleine ;-)

Ich bin.ab morgen in der 24 ssw und sei unbesorgt... ICH spüre die maus immer noch nicht und danke dem angelsound dass ich sie ab und zu hören kann ;-)
Mit meinem.Bauch hat vor gut 10. Tagen erst angefangen..habe bisher auch nur.knapp 4 kilo mehr und mein bauch sieht finde ich ers so aus als hätte ich etwas übergewicht aber keinen babybauch ;-/ langsam wird es aber bei dir auch los gehen.

am anfang hat man bei mir gar nichts gesehen weil ich knapp 10 kilo wegen übelkeit verloren habe ;-/ aber immer hat mein doc gesagt dass es der kleinen.gut geht! und das hat mich sehr glücklkch gemacht und auch etwas aufgebaut ;-)

Mach dir.daher keine allzu vielen Sorgen.
jede Frau ist unterschiedlich und wenn dein Schatz Platz braucht dann wird dein bauch schon noch automatisch wachsen ;-))

Ansonsten...wenn du deinen nächsten fa termin hast.. lass es dir von deinem fa noch einmal bestätigen!!

alles Liebe und gute dir!!