Beschäftigungsverbot...viel Zeit für Ungeduld

Hallo :)

Ich habe heute schon einmal geschrieben um hallo zu sagen :)

Jetzt habe auch ich eine frage ...
Da meine Situation was den Freundeskreis angeht nicht sehr rosig ist und auch keiner meiner Freunde (auch die, die schon schwanger waren) in meiner Situation waren/sind hoffe ich das mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich bin jetzt in der 14. SSW
Ich habe ein Beschäftigungsverbot von meinen FA aus und kann und darf natürlich nichts machen.
Jetzt habe ich viel Zeit nachzudenken und so kommt mir die Zeit bis zu meinen nächsten Termin einfach wie eine ewigkeit vor. Und ich bin sehr ungeduldig was überhaupt die ganze Schwangerschaft angeht. Ich kann es kaum abwarten bis ich endlich in die nächste SSW komme. :/

Sind hier werdende Mamis den es auch so geht? Und was macht ihr gegen diese ungeduld und wie beschäftigt ihr euch?

Liebe Grüße :)

1

Hihi, das kommt mir seeehr bekannt vor :)
Was bist du denn von Sternzeichen?

Also ich bin Jungfrau und die sind bekanntlich Ungeduldig...-.-
Lg

2

Ich bin Stier :)

Ich bin schon seid ich denken kann sehr ungeduldig aber was die Schwangerschaft angeht ist es natürlich viel schlimmer :(

3

Ich hätte gelacht wenn du auch ne Jungfrau wärst :P
Aber ich kann dich verstehen...bin auch so...hab auch von Anfang an ein BV, überleg mir jetzt Malen nach Zahlen zu machen (also die richtig großen)

Wenn mein Mann nicht zu Hause ist dreh ich fast durch...:D im Moment hab ich den Hund meiner Schwester, mit dem geh ich dann ab in Wald :)

weitere Kommentare laden
5

Halloooo,

Ich bin auch schon von Anfang an zu Haus und hab genau das selbe Problem.

Gibt mehrere Sachen die man machen kann - Hauptsache Ablenkung!

- Stricken/Häkeln/Nähen fürs Baby
- Schwangerschaftstagebuch schreiben
- Lesen
- schwimmen gehen
- basteln
- Babylisten erstellen (was braucht man, was hat man, was könnten andere schenken)
- putzen oder umdekorieren
- Serien von vorn bis hinten schauen
- bummeln gehen und Preise vergleichen (für später)

...uuuuuund und und.

Die vier Wochen sind der Horror, aber es ist nunmal so. Ich hangel mich auch von Tag zu Tag.. :-(

LG Jay mit Stöpselchen (14+4) inside

6

Hallo :)

Dankeschön für die vorschläge :) Da sind wirklich gute Ideen bei :)

Das warten macht einen wirklich verrückt :(

Man hat viel zu viel Zeit zum nachdenken ... Ich mache mir dadurch viel Sorgen ob auch alles gut ist und alles so verläuft wie es auch verlaufen soll.

7

Hey,

Ich bin auch seit Anfang an im BV,am
Anfang hab i viel geschlafen u es als Urlaub angesehen.mittlerweile kommt die Langeweile.hab auch schon überlegt mit Stricken anzufangen,aber so ganz kann i mich noch nicht aufraffen.

Wo kommt ihr denn alle her?

Ach so,bin in der 16.ssw

Lg

weitere Kommentare laden
8

Geht mir ähnlich.

Ich bin sowohl bei maxedome als auch bei amazon instant video.

Das Kinderzimmer hat eine von Hand bemalte Motivwand bekommen.

Ich bestickte zur Zeit eine babydecke und dann will ich noch ein nest selbst nähen.

Bin regelrecht ungenießbar wenn ich nichts zu tun habe.

13

Das klingt als würde es dir die meiste Zeitgut gelingen dich abzulenken :)

Aber in dieser Situation versucht man krampfhaft etwas zu finden um beschäftigt zu sein und die ungeduld in den hintergrund zu schieben... Da macht man manchmal sogar sachen die einen vielleicht nicht so interessieren

Ich versuche mich abzulenken in dem ich durchs Forum stöbere und viel im Internet unterwegs bin was Schwangerschaft angeht

Leider funktioniert das aber nicht den ganzen tag und man würde gerne etwas unternehmen aber wie ich ja schon erwähnt habe die Situation in meinem Freundeskreis ist nicht sehr rosig :( so das man dann alleine etwas unternehmen müsste...

14

Ihr sprecht mir aus der Seele! Bin jetz seit Mitte Dezember im BV (mittlerweile 12.ssw) und ich weiß nichts mit mir anzufangen! Bin vor vier Jahren hier her gezogen und die Leute die ich kenne müssen alle Arbeiten. Im Moment ist mein Mann noch krankgeschrieben weil er sich den Arm gebrochen hat, aber der muss ständig fürs Studium lernen. Ich habe auch Maxdome aber mittlerweile hab ich schon keine Lust mehr den Fern einzuschalten. Zum Spazieren gehen is mir des Wetter grad auch echt zu nass. Irgendwie geht der Tag vorbei und man wartet auf den nächsten Arzttermin!
Grüße

weitere Kommentare laden