entrundete fruchthöhle

Hallo
Mir wurde heute gesagt das die Fruchthöhle entrundet ist Baby War zu sehen aber kein Herzschlag. Ich bin ca. 7. Oder Anfang 8.ssw. könnt ihr mir Mut machen? Und weiß jemand was das mit der fruchthöhle bedeutet? Bild hab ich nicht bekommen. Ich hoffe auf ein wunder!

Lg und danke

1

Hallo das tut mir sehr leid.

Leider hatte ich das auch letztes Jahr da hieß es die fruchthohle ist entrundet und der herzschlag war weg. Leider war es dann auch so. Und ich hatte eine ausscharbung.

WAs hat denn der fA gesagt ? Abwarten ? Kontrolle ? Gab es denn schon einen Herzschlag vorher ? Manchmal hört man ja von Ecken Hockern wo sich der herz Schlag später erst zeigt.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Das tut mir leid!

Bei meinem Fa am mittwoch War die Fruchthöhle noch leer. Der hatte mir da schon kaum Hoffnung gemacht hcg War jedoch angestiegen. Herzschlag Gabs also bisher noch nicht.

Ich soll bis zum Termin am Montag warten er meinte dann müsste man aber echt was sehen. Aber was das mit der fruchthöhle bedeutet hat er nicht erklärt.

3

Ich weiß das man sich sehr verrückt machen kann, auch wenn ich jetzt schreibe wie es bei mir war, heißt das nicht das es bei dir auch gut ausgeht, aber erstmal die HOffnung nicht aufgeben.

Ich war so 6-7 ssw am Freitag bei meiner FÄ. Da hieß es Fruchthöhle zu unförmig, eventuell mit Einblutungen, Dottersack zu groß und nur ganz unregelmäßiger Herzschlag, das wird wohl nichts mehr und ich sollte mich auf einen Abgang vorbereiten.

Tja Montag nochmal hin, alles super, kräftiger Herzschlag und der Rest war auch so wie es sein soll. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.

4

Wahrscheinlich muss man von einer 50:50 Chance ausgehen. Man kann sich wirklich verrückt machen. Ich hoffe auch mal auf ein Wunder. Danke

5

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden