Ich hasse meinen Job "silipo"

boar ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das im Moment hier alles aufregt, ich freu mich so sehr wenn das vorbei ist. Dauert aber noch bis Juli bin gerade mal 7+2 und hier weis es natürlich noch keiner. Ich arbeite im Büro eines reinen mannerbetriebes, unter zwei Chefs die sich Unternander ich einig sind.

Geht's jemanden ähnlich?

Esmee mit krümelchen 7+ 2

1

#winke

ich zähle auch die Tage...habe hier sehr "nette" Kollegen :-[:-[:-[ die echt falsch sind, vorne so und hinten so......seitdem ich #schwanger bin noch viel extremer...

ich muss zum Glück nur noch bis Mai #schwitz#schwitz#schwitz und ab und an überkommen mich halt Wehwechen :-p;-);-);-)

2

Bin jetzt in der 21.ssw und hier weiß es keiner :D
Ich habe nämlich auch so nette Kolleginnen, die einen noch mehr piesacken wenn man schwanger ist, daher warte ich einfach ab, bis mich jemand anspricht.

Bisher schiebe ich schon ein großes Kügelchen vor mir her, aber die Leute getragen sich anscheinend nicht zu fragen :D

3

Ich gehe bei mir vor Langeweile ein. Ich habe einfach nichts zu tun! #schmoll#heul

Es würde nicht mal jemand merken, wenn ich nicht hier wäre. Sitze im Büro, dadurch das ich so leicht gekrümmt am PC sitze wird mir leicht übel. Das nervt. #klatsch

Leider wird es mit BV in ner Kanzlei nichts. Und nen Krankenschein hole ich mir erst wenn ich wirklich vor Übelkeit nicht mehr arbeiten kann.

Hätte ich was zu tun wäre ich glücklich, da die Zeit einfach verfliegen würde. #huepf#hicks

4

Naja... Solange man sich immer bewusst ist, dass Kinder viel anstrengender und nerviger sein können, als jeder Job, ist es ja gut. :-p