Im 8. Monat schwanger und Magen Darm Infekt :-( habt ihr Tipps?

Hallo ihr lieben,

Bin nun fast im 8. Monat und hab nun einen magen darm infekt. Meine tochter hat diesen gerad hinter sich aber nun hats uns Elterm beide voll erwischt.

Seid 15 Uhr gestern hab ich mich nun schon 7 mal uebergeben muessen :-( der tee bleibt auch nur kurz im magen. Durchfall ist noch nicht dabei. Meine hebamme meinte nur tee und zwieback und wenns garnicht besser geht dann zum.arzt aber nach 2 tagen sollte das schlimmste ueberstanden sein.

Hatte jm von euch das selbe? Was habt ihr dagegen gemacht? Ich trinke abwechselnd kamillen und fenchel tee. Darf man denn sooo viel davon trinken ?.koennt ihr noch andre tees empfehlen??? Bin ja sonst nicht so der grosse tee trinker.

Ueber antworten wuerd ich mich sehr freuen

Lg#winke

1

Hier ich

Hab es gerade hinter mir

Fing am Mittwoch 14 Uhr an und es war schrecklich

Nichts blieb drin, nur gebrochen. Gestern Abend dann hab ich mich getraut Zwieback zu essen und nachdem ichvdarf Nacht gut schlafen konnte ist Tatsache alles vorbei.

Also 2 Tage und dann ist Ende.

Gute Besserung

31ssw

2

Ja ich hatte das vor 3 Wochen. Ich habe einen tag nichts gegessen und getrunken. Dann war es am Abend wieder weg. Und ich konnte alles nachholen. Mein Arzt meinte das ist total ok, solange es nur ein Tag ist. eher verhungerst und trocknest du aus als dein Baby. Für solche Fälle hat dein Körper reserven für dein Kind. So kann sich dein Magen eher beruhigen.. Gute Besserung!

3

Oh du Arme! Ich hoffe, es geht bald vorbei.

Man trinkt während des MD nicht so sehr wegen Tees, sondern wegen Flüssigkeit. Du kannst also alles trinken, was den MAgen oder den Darm nicht belastet. Also Wasser, nicht saure Säfte, wahrscheinlich sogar ein alk-freies Bier. Aber wie gesagt, Wasser würde vollkommen ausreichen.

Gute Besserung!

Lala