H&M Schwangerschaftsstrumpfhose/Leggings

Huhu!

Habe eine etwas doofe Frage - bin im Besitz der Schwangerschaftsleggings von H&M. Nur weiß ich nicht, wo vorne und hinten ist.

Auf der einen Seite gibt es am Bund eine Naht in der Mitte und auf der anderen gibt es zwei seitliche Nähte.

Welche Seite kommt vor den Bauch - hab jetzt die zwei Nähte um den Kugelbauch gespannt. Bin mir aber nicht sicher, ob das so gedacht ist.

Was sagt ihr? #rofl

1

:))))

Da wo eine Naht ist ist vorne und 2 Nähte sind hinten :) Wie bei der Strumpfhose :)

3

Sch****. Also noch mal alles umziehen. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

4

hihihihihi :))))

2

ha :) bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese teile mehrmals verschieden probiert hat ;)

Aber ja - im Endeffekt sind die 2 Nähte hinten, die eine vorne ;)

8

Ja, toll....wie die Kinderstrumpfhosen am Windelpopo. :-D

5

?? Also ich habe nur welche da sind die 2 Nähte vorne! Bei mir war auf der Verpackung ein Bild drauf, da sieht man das ganz deutlich.
Auch von H&M!
Ging auch anders gar nicht, da dadurch der zusätzliche Einsatz für den Bauch war.

11

Jetzt versteh ich Auch, warum die bei mir immer ueber den Hintern rutschen#klatsch#aha

6

Also ich bin auch der Meinung, dass die 2 Nähte vorne sein müssen.

Sonst ist ja gar nicht genug Platz für den Bauch. Quasi könnte man dann auch ganz normale Strumpfhosen tragen...

Aber witzig, ich habe nie darüber nachgedacht, dass man die auch anders herum tragen könnte #rofl

7

Wie geil !! Ich wusste auch nicht wo vorne und wo hinten ist. Habs dann einfach beide Seiten ausprobiert und mich für die bequemere Seite entschieden. #rofl

9

Ich denke das Bild sollte Hinweis genug sein ;)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs11-de-babies.vinted.net%2Fimages%2Fitem_photos%2F337%2F025%2F34520733.jpeg%253F1420723545&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mamikreisel.de%2Fumstandsmode%2Fsonstige%2F11891245-hm-mama-strumpfhose-neu&h=700&w=525&tbnid=n3_CMJcaAlfJAM%3A&zoom=1&docid=wAXLQksNk5bS3M&itg=1&ei=f03WVPvEDKb7ywPopoDwCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1215&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CFgQrQMwEg

10

Zwei Nähte vorne so ist es richtig. ???? also genau umgekehrt wie bei Kiddis. Ich hatte in manchen Umstandsstrumpfhosen hinten an der einzelnen Naht einen Zettel.

12

Ich denke 2 vorne ist richtig, einfach weil dann mehr Platz ist!
Wenn du mal Bilder von Umstandsstrumpfhosen googlest sind überall die 2 Nähte vorne.

13

2 Nähte vorne ;-)

Anderst herum passt es auch nicht richtig. "Beutelt" dann so am Popo :-p