schnell außer Atem :(

Hey leute

Ich bin jetzt in der 11 ssw und bin total schnell außer atem:( eigentlich habe ich eine gute Kondition aber seit einigen Tagen reicht es schon mit dem Hund einige Schritte zu gehen oder mit der Wäsche die Treppe hoch um total außer puste zu sein:( kennt ihr sowas?

Lg

1

Das ist vollkommen normal und kann auch noch schlimmer werden

2

Na überleg doch mal :) wie viel.Blut hast jetzt mehr? 3-4 Liter? Das muss dein Herz erst mal checken. Trinkst Du genug? Je "flüssiger" das Blut umso besser fließt es. #winke puh, jetzt muss ich mich erst mal ausruhen. #rofl

Alles OK also :D

3

Hallo #winke
Das ist normal und wird noch besser #sorry mir reicht es mittlerweile, ins Auto ein oder aussteigen, dass ich vollkommen ausser Atem bin #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 39. Ssw (KS-4 Tage) #verliebt

4

Mir gehts genau so. Bin Ende 10. SSW und bin auch schnell aus der Puste. In meiner 1.SS wars auch ziemlich schlimm.

5

Hihi, ganz normal...ich bin jetzt in der 32. Woche...und hab Schnappatmung...auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr, ich hab das Gefühl, es erdrückt mich! Wird noch doller! Kopf hoch ;-)

6

Ich kenn das ich war normal die sportlich bei uns zuhause walken joggen bin gern mal irgentwo zufuss hingegangen statt mit dem auto :) wenn ich jetzt abends eine runde geh mit meiner familie naja was soll ich sagen ich torkel immer hinter her und bin nur beschäftigt mit atmen :))))) bin jetzt in der 19 ssw und es ist nicht besser geworden :))