Sich gehen lassen O.O

Hallo Mädels,

ich habe mich letztens mit einer Bekanntin unterhalten, sie ist auch Ss.

Wir habe so über die Ss geredet und so und die meinete noch so ernst ach ja ist auch mal schön sich nicht "enthaaren zu müssen" jetzt wo man Ss ist.

O.O HALLO!!!
Also für mich muss das sein!
Ob Ss ob Winter oder nicht!

Genau wie im Sommer sich auf einmal alle die Fussnägel lackieren und rasieren aber im Winter da untenrum "verwüsten" hahaha

Klar jedem das seine aber trotzdem :/ hmmm
Wie denkt ihr darüber :-D

Schönes Wochenende

arona80 (30Ssw)

10

Hi,

Also ich finde diese Rasiererei manchmal echt übertrieben. Ich rasiere Achseln und Beine. Unten rum wird nur an den Seiten rasiert und der Rest gestutzt. Aalglatt find ich ekelig, bin sich kein Kind und mein Mann steht zum Glück nicht drauf!
Aber jeder wie er will und sich am wohlsten fühlt!!!!
Ich muss aber zugeben, dass es jetzt in der 37. SSW echt schwierig wird. Diese Dammmassage, die empfohlen wird, kann ich gar nicht machen. Komm einfach nicht dran ;-)

LG

1

Doch so weit ich ran komme mache ich es weg

Unten Rum geht kaum noch da mache ich alle paar Wochen mal eine Gymnastik Stunde in der Badewanne :-P

2

Oh je #rofl

Also ich sehe es so wie du, ich fühle mich total unwohl wenn ich mal unrasiert bzw ungepflegt bin. Das geht garnicht finde ich. Ich lackiere mir sogar im Winter die Fußnägel :-) und momentan wirds zwar was schwieriger mit Fußnägel lackieren und unten rum rasieren, weil ich kaum noch was sehen kann #rofl aber es klappt halt immer iwie. Sonst lass ich mir einfach von meinem Mann helfen :-p

LG
Elly with Princess Inside 26.ssw #verliebt

3

Hallo,

also grundsätzlich sollte es ja jeder für sich entscheiden. Ich weiß ja nicht, was du bei "enthaaren" alles mit einbeziehst, aber im Winter sind meine Beine auch nicht tagtäglich aalglatt. #schein
Und Intimbereich wird mit größer werdendem Bauch ein echtes Abenteuer. #schwitz

Für mich hat das aber weniger mit sich-gehen-lassen zu tun.

LG
cryingangel mit 2 Mäusen + Ü-Ei 38.SSW

4

Huhu,

also ich bin da ganz deiner Meinung. Meine Zehen sind zu jeder Jahreszeit lackiert und rasiert bin ich auch, immer!!!

Hab schon gleich nachdem ich positiv getestet habe geübt, mich blind zu rasieren, und das macht sich jetzt bezahlt... :-) kann ich also nur jeder werdenden Mami empfehlen!!! Dann sitzt jeder Handgriff, auch ohne etwas zu sehen... :-)

5

Huhu!!!
Also ich muss sagen, dass es langsam echt schwierig wird und ich hab noch Zeit (5. Monat)... aber ich denke über 'Brazilian Waxing' nach...

Was hällt ihr davon?

Ich fühle mich mega unwohl wenn das gestrüpp daunten wuchert ;)...

Lg nisylou

8

Waxing is klasse ! Allerdings rasier ich im Winter selbst, Waxing leiste ich mir nur im Sommer#schwitz:-p

Ja wenn die Murmel wieder groß ist, wirds mit rasieren schwer;-)

LG Maike & Bauchwusel 8 SSW

6

Pfui-nein keine haare!

Ich fühl mich auch nicht wohl!
Ich bemühe mich schon sehr,ich seh zwar unten nix mehr,aber es geht-auf jeden fall ganz kurz getrimmt-u die beine,ja,auch schwierig mit wasser drin;-)
u meine füße lass ich mir von der fußpflege verwöhnen-man gönnt sich ja sonst nix..

Alles liebe euch

7

Muss jeder für sich selber entscheiden.

Achsel und Intimbereich rasieren ist mir weiterhin sehr wichtig. Beine sind mir egal, allerdings auch unschwanger.

lg

9

wird langsam echt abenteuerlich noch überall dran zu kommen.
aber werd regelmässig von meiner hebamme an der symphyse getaped. und wie soll das mit "busch" gehen?! :D
ich würd auch nie zugewachsen zum frauenarzt.

da ich aber auch radsport betreibe ist das eh alles automatismus. da ist rasieren ein muss.