Macht Schwangerschaft eigentlich dumm?? (Sinnlos)

Hi an alle,

ich frag mich grad, ob Schwangerschaft dumm macht? Ich hab heute was unglaublich Blödes gemacht. Ich habe für meinen Schatz eine Festplattenkopie auf ein externes Laufwerk gemacht und war so stolz, daß alles ohne Pannen über die Bühne gegangen ist. Vor allem, weil ich nicht wußte, ob die Festplatte des Rechners wieder crasht.

Heute abend hat Schatzi dann ganz entsetzt festgestellt, daß ich dabei ziemlich wichtige Daten gekillt habe. Hab einfach nicht drauf geachtet, weil ich dachte, die wären alt. :-[ So was schaut man doch vorher nach?!! :-[#heul Jetzt ist Schatzi völlig fertig und ich quäl mich am Rechner ab, ob noch was zu retten ist.

Sagt ma, wie kann man nur so blöd sein?? Machen das die Hormone?? Ach ja, wenn jemand noch einen Tipp hat, wie ich DAS wieder hinbiegen könnte...

Ist ein bißchen lang geworden, aber ich bin so sauer auf mich...

Gruß, Suzy + #baby (16 +4)

1

Hehe..schieb es auf die Hormone!

Man kann auch wenn eine Festplatte formatiert wurde...mit bestimmten Programmen alle Daten wieder herstellen!!!
Fragt einfach mal irgendeinen Computer-Freak aus Familie oder Freundeskreis.So was hat man doch immer irgendwo rumsitzen.
Dürfte wohl nicht allzu tragisch sein!?

Weiß leider nicht wie solche Programme genannt werden,aber ich weiß, dass es sie gibt!

Lieber Gruß

2

Ja - ich glaube SS macht dumm denn ich tue auch dinge, die nicht nachvollziehbar sind.
Wenn du magst frag ich mal meinen Freund - der ist ITler.

3

HUHU Suzy!

Ich die Frage hab ich eindeutig ein JAAAAA!

Schwangerschaft macht dumm... weil man im Unterbewusstsein an tausende Sachen denkt und nix normales mehr auf die Reihe bekommt.

Geht mir selber auch so - irgendwie steh ich mom. ein bisschen neben mir :)

Wie gut das wirs jetzt auf die Schwangerschaft schieben können ;-)

Lg Dany

4

hey suzy,

ich vergesse ständig wörter und irgndwelche ausdrücke. hab das auch in einem buch gelesen, dass mann in der schwangerschaft einige gehirnzellen verliert...
das legt sich aber wieder nach der geburt.
eine kundin von mir hat auch erzählt, dass sie termine und alles mögliche ständig vergessen hat.

nimm es mit humor - das ist der einfachste weg damit "fertig" zu werden.

vielleicht klauen sich ja auch unsere würmchen die intelligenz ; )

alles liebe - jolli

5

Jaaa das hab ich auch in der 1. Schwangerschaft gesagt .... das Baby saugt mir das gehirn aus und später mitm stillen gings weiter #freu

6

hormone sind schuld!!!!!!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
ich mache sogar eine pause auf der uni, weil ich mich dumm fühle und kann nichts mehr merken #schmoll
vergesse auch namen, worte, was ich machen wollte und #bla
#schock #schock #schock , aber ich hoffe es geht alles vorbei

wünsche dir alles gute in deiner restschwangerschaft

lg maja 37 ssw

7

Hi Suzy!

Dein Computerproblem kann ich zwar nicht lösen, aber zu dener Frage:

Mein FA sagt immer (unter Ausschluss der Männer), dass das Gehirn in der SS schrumpft - das wäre erwiesen.


Ich hatte auch mal eine Phase in der ständig irgendwas passiert ist, egal ob ich nur was habe fallen lassen, oder ich habe mich dauernd irgendwo gestoßen oder Dinge einfach vergessen.

Habe meinem FA von dieser Schusseligkeit erzählt und daraufhin klärte er mich auf ;-)

Ob das nun wirklich alles so stimmt, sei dahin gestelltv- jedenfalls war ich froh, dass es das einzige "Wehwehchen" in der Schwangerschaft war - bis jetzt.



Lg Sabby mit Rasselbande

8

Hallo,
ich glaube das inzwischen auch, ich vergesse sogar die alltäglichen beruflichen Sachen wie Buchungssätze o. ä. muß mich da dann sehr drauf konzentrieren, das ich die nicht falsch buche.
Es heißt ja nicht umsonst im umgangssprachlichen "Plazenta frißt Hirn"
LG Sabine (16. SSW)

9

mal mein Tip für dein Computerproblem, versuche es mal mit GetDataBack for NTSF oder FAT32 (je nachdem in was die Platte formatiert wurde)

Wenn du Glück hast, kannst du noch einige Daten retten, zu der Frage ob eine Schwangerschaft dumm macht *g*

Kann ich leider nichts sagen, ich war auch schon vorher so :-D

Grüssly Heike + #ei (37.SSW)