BV bekommen und zu wenig Fruchtwasser...

hallo#winke

Ich war heute früh beim FA, habe ihm erzählt das wir diese Mäuseplage + Gift und die probleme mit dem Lackieren haben. Ziemlich ecklig... er hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Wie beschäftigt ihr euch so, habe angst das mir die decke auf den Kopf fällt. Zwar habe ich eine große Tochter (8 J.) und Koche, putze aber ist das alles...#schmoll ?

Außedem hat er gleich ein US gemacht weil sich meine Maus seit Tagen kaum bewegt..
Er hat festgestellt das ich viel zu wenig Fruchtwasser habe (Oligohydramnie bei Steißlage) mit Grinnungsstörung seit der 7ssw. Muss nächste Woche nach Stuttgart (olga Hospital) für eine genauere Untersuchung. Ich wollte wissen was ich tun kann, aber er meinte nur das ich mich öfter hinlegen soll. Kennt jemand von euch das problem?

lg

28+4#verliebt

1

Hey

Nein leider kenn ich mich nicht aus aber vllt hilft dir was ich mal gehört habe
Man solle viel trinken da es das Fruchtwasser erneuert und ausgleicht ob das so stimmt keine Ahnung ich bin eh viel trinker und ich habe immer gut Fruchtwasser

Lg

2

Hallo du!

Zum bv kann ich nix sagen, aber da fällt dir sicher was schönes ein wie du die Zeit totschlägst bis das Baby kommt!;)
Zu wenig Fruchtwasser hatte ich am Schluss raus in meiner ersten ss auch mal, ich glaub so 35./36. ssw.
Das war aber im Hochsommer und extrem heiß.
Meine Fa hat auch gesagt viel ruhen und trinken, nach zwei Wochen wars wieder gut, ubrigens bis zum Schluss, unsere Tochter wurde 41+2 geboren.
Es gibt zig Gründe warum das Fruchtwasser zu wenig ist, Versuch dich zu entspannen und warte den termin ab.

Lg waldfee

3

Hallo du,
ich hatte am anfang meiner Schwangerschaft auch zu wenig Fruchtwasser, hat sich aber nach ein par Wochen wieder normalisiert. Baby ist top entwickelt, ein Grund konnte nie gefunden werden (alle Organe angelegt und arbeiten prima) also ich hab in der Zeit mein trinken verdoppelt. Von 1,5liter auf mindestens 3.

Ich wünsche dir alles gute
Arizona+Bauchprinz 33+4