Intuition schwanger zu sein trotz blutung?

Hallo ihr,

Hab mich gra angemeldet, weil ich so unsicher bin.
Also ich nehme die Pille Starletta, die ist der Valette sehr ähnlich, und bei der gabs ja schon öfter mal SS. Also ich hab das Gefühl trotz Pille schwanger zu sein, bzw. hab sie 4 mal im Zyklus nicht genommen. Jaaa ich weiß aber es wär nicht dramatisch wenn jetzt ein Baby käme. Also theoretisch kanns ja sogar sein, dass ich schwanger bin trotz Pille bzw. Ebeb aufgrund des einnahmefehlers. Ich weiß aber wirklich nicht mehr wann das wahr, nicht 4 aufeinanderfolgende male. Ich habe nun seid donnerstag das gefühl schwanger zu sein. Aus heiterem himmel bin ich aufgewacht und dachte "du bist schwanger" hab dann direkt die pillenpause gemacht, wäre eh dran gewesen. Dazu kamen davor schon mehrere symptome, die auf eine schwangerschaft hindeuten können. Könnte auch pms sein, aber seid der pille hatte ich davon keine mehr. Nehme sie jetzt fast 3 jahre. Habe untere rückenschmerzen und wie aus reflex stehe ich immer mit den händen da eingestützt wie es schwangere tun, aber eben unbewusst. Mir ist übel, der geruch hat sich sehr verändert, habe nurnoch apettit. Habe sonst immer mit apettit zu kämpfen und vdrzehre absichtlich light produkte um den irgentwie mal anzuregen. Esse plötzlich kirschen ( seid do zwei gläser gegessen), die habe ich mein leben lang noch nie gegessen. Dazu dann schwindel und bauchzwicken. Dieses gefühl schwanger zu sein beunruhigt mich am meisten. So nun hatte ich sonntag eine leichte braune blutung. Aber echt nicht viel, war auch schleimig. Den ganzen abend und nacht nichts mehr trotz warmer dusche und wärmflasche. Bewirkt bei mir eigentlich immer mehr blut. Heute vormittag auch nichts. Dann doch ein bisschen. Insgesamt immernoch viel viel wenier als sonst aber vielleicht zu viel, also ein eventuelles baby hätte abgehen können. Das gefühl ist trotzdem noch da. Nun bin ich unsicher, ob ich einen test machen soll, wüsste ja auch garncht wie lange eine befruchtung her sein könnte wegen der pille. Weiß also ncht ob sie schon wirken würden. Und weiß nicht ob es sich lohnt wegen der blutung, obwohl man ja durch den hormonentzug auch leichte blutungen haben kann.. Weiß nicht ob ich mir so viel ein ilde obwohl ein kinderwunsch nicht wirklich groß war. Aber jetzt durch das gefühl wär ich sehr traurig wenns nicht so wäre. Also ein test ja oder nein und wenn ja ab wann?
Lg und danke schonmal. Sorry für den langen text :(

1

Mach einen Test...Hier wird ja niemand hellsehen können ;)
Hattet ihr denn Gv in der "fruchtbaren" Phase,wie lange ist das her?
Ich hatte auch oft das Gefühl schwanger zu sein und war es genau dann meistens nicht.

2

Ich würde auf jeden Fall testen, bevor du wieder mit der Pille anfängst. Da du jetzt eh schon in der Pause ist, müsste ein Test im Falle des Falles eigentlich schon positiv anschlagen.

3

Ich hab ja grad überlegt ob er jetzt schon wirksam wäre.. Dadurch, dass ich ja eigentlich die pille nehme weiß ich ja nicht, wann ein eisprung stattgefunden haben könnte. Vielleicht wäre es ja tatsächlich am donnerstag passiert, dann würde der test ja noch nicht wirken oder?
Ich hab auch gedacht, dass wenn ich das denke ich es grade nicht sein sollte, zu denken gibt mir nur, dass ich mir vorher keine gedanken um kinder gemacht habe, habe eigentlich entschieden noch 2,3 jahee zu warten. Also es bestand kein aktueller kinderwunsch und aus heiterem himmel dann der gedanke.. Nun gut ich versuch mal einen frühtest und hoffe, dass es im falle einer schwangerschaft schon lang genug her ist. Wir haben in der zeit ungeschützen verkehr gehabt, hab das garnicht so richtig wahrgenommen, dass ich 4 mal vergessen habe.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, nehme sie sonst sehr genau ein. Naja mal abwarten. Hab irgentwie bammel vor dem ergebnis.. Kann einerseits auch gerne noch warten, andererseits hab ich mich jetzt schon mit beschäftigt. Eigene blödheit!!

4

Hört sich für mich so an, als wär da doch ein ziemlich starker Kinderwunsch vorhanden. Vielleicht weiß das bisher nur dein Herz und in deinem Kopf muss es noch ankommen?;-)

Ich kenn mich nicht mit dem Verhalten des Eisprungs aus, wenn man die Pille nimmt bzw. sie mal vergisst. Normalerweise ist sie ja dazu da, den ES zu unterdrücken. Aber 4x innerhalb eines Zyklus' vergessen ist schon ziemlich viel... Naja, mach einen Test, dann bist du (vielleicht) schlauer.#winke

5

Guten Morgen! #winke
da du dir sehr wünschst schwanger zu sein wünsche ich es dir auch! #klee
es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt ;-)
Aber das Gefühl "ja, jetzt hat es geklappt" hatte ich so viele unzählige Male dass ich am Ende gar nicht glauben konnte als mir die Ärztin mit erhobenem Daumen entgegen kam! #herzlich

Teste doch am besten noch heute. Wenn du e schon Pause machen müsstest könnte der Test ja auch schon anschlagen. besorg dir am besten nen 10er!

Und halte uns auf dem Laufenden, ja? :-)

LG, Minzi mit zwei Prinzen unterm Herzen, 23+6 #verliebt