Kindslage

Guten Morgen zusammen,#winke

ich hab mal ne Frage an Euch ;-)

Mein kleiner Prinz lag noch vor ein paar Tagen in Querlage, dadurch habe ich die Bewegungen richtig deutlich so in Höhe vom Nabel gespürt. Gehe davon aus, dass das die Händchen waren. Nun seit ungefähr zwei Tagen spüre ich die Bewegungen nur noch ganz leicht überm Schambein bzw auf die Blase . Was denkt ihr wie der Kleine nun liegt? SL also Kopf nach unten? Hab ne VWP und spür daher immer bisschen "abgedämpfter".

Bin gespannt was ihr meint. Vielen lieben Dank!

Ginalein 23. SSW#verliebt

1

Hallo.

denke dein kleiner Mann wird sich viel drehen und oft Position wechseln.
Ich war vom 2.2. - 4.2. im KH und da waren zwei US angesetzt. Beide Jungs haben mehrmals komplett die Position gewechselt.
Querlage, Schädellage, Beckenendlage ... ich war ganz verdutzt wie schnell das geht ;-)
und ich würde es nicht allein an den Bewegungen erkennen.

Ganz liebe Grüße,

Minzi mit zwei Prinzen im Bauch, 23. SSW #verliebt

2

Bin in der 24ssw und glaube meine kleine dreht sich Wie ein brummkreisel. Mal "hockt" (keine Ahnung ob mit Beinen oder Kopf) sie so auf der blase, dass ich alle 10 min aufs Klo muß. Mal boxt/tritt es auf Höhe bauchnabel. Gestern hat sie alles so nach oben gequetscht, dass ich kaum was essen konnt. Es scheint also noch viel Platz für sport da zu sein.

3

In der SSW drehen sie sich noch häufig, wenn es leichtere Bewegungen sind, dann war es meist so, dass da unten der Kopf ist, jedenfalls bei mir.

Die Tritte waren deutlich kräftiger.

Sonst hab ich es auch meistens gemerkt, wenn er gesessen war, weil ich dann öfter mal den Kopf zwischen den Rippen hatte, das war ganz anders, wie wenn er mal den Popo nach oben gestreckt hat.

Er liegt ja jetzt schon lang in SL und es ist immer noch so, dass ich unten im Unterbauch, immer nur so kleinere und leichtere Bewegungen wahrnehme (bis auf wenige Ausnahmen) und die kräftigen Bewegungen alle oben unter den Rippen, bzw. auf Höhe Bauchnabel sind.

4

Vielen Dank Euch Lieben für die Antworten. :-)
Ok, wahrscheinlich wechselt er einfach recht häufig. Es irritiert mich nur manchmal, dass es Tage gibt da geht es richtig "wild" zu und Tage da ist kaum was los. Bin ich unter Stress, habe ich das Gefühl er ist auch wilder. Bin ich entspannt , ist er wohl auch entspannt. :-)

Ich freue mich schon sehr wenn die Bewegungen noch kräftiger werden, hatte in der ersten SS eine HWP , da waren die Bewegungen echt viel deutlicher.
AAAAber: Am meisten freue ich mich schon wenn ich die Bewegungen dann in "live" spüren kann. #verliebtAber es ist ja noch eine Weile Zeit zum Brüten #verliebt

Viele liebe Grüße#winke

5

Guten Morgen.

Denke auch, dass dein Knirps sich noch viel drehen wird. Zumal jetzt ja auch noch ausreichend Platz ist.
Meine Kleine lag bis zur ca. 32. SSW wohl in Querlage. Sie wuselte seeeehr viel rum. Jetzt auch noch. Aber die Beulen (eine großflächige) sind oben unter den Rippenbögen, die Beinchen nach links geneigt (mit denen sie zu gern austritt) umd der Kopf unten (drückt herrlich auf die Blase). Der FA bestätigte mir in der 35. SSW, dass sie in SL sich befindet. Soe wuselt noch sehr oft rum, aber even nur noch an den besagten Stellen.

Dann noch eine schöne Rest-SS und wird Freude.

LG andorelli mit mukkelchen inside (35+6)

6

Vielen Dank andorelli!#liebdrueck

Dir einen guten Endspurt!!!#klee