SST IUI+10 positiv?

Hallo

Hab da mal eine Frage hatte vor kurzem meine 2. IUI und bin ab Samstag IUI +10.
Hat da schon jemand von euch mit einem 10er positiv getestet?

Hab nur am Tag vor der IUI mit Ovritelle gespritzt danach keine Spritze mehr...
Muss nun 2x täglich Utrogestan nehmen

Kann es kaum abwarten... #zitter
Danke für eure Antworten ;-)

Danke und Lg, Sj

1

Juhuuu!

Ich musste auch Utrogest nehmen, hatte aber keine spezielle Kiwu-Behandlung.
Hab an ES+10 mit einem 12,5er hauchzart positiv getestet.
Das Bild ist in meiner VK... #winke#winke

5

Hallo :-)

Ahh du machst mir Mut ;-) Danke #herzlich

2

Testen kannst du schon, aber warte besser noch 2-3 Tage. Das Ergebniss wäre nicht aussagekräftig.

Negativ = sehr wahrscheinlich, weil zu früh (Gedankenkarusell: Vielleicht wird er ja doch noch später positiv?)
Positiv= eventuell noch Rest HCG von der Hormonbehandlung (Gedankenkarusell:Echt? Vielleicht ist er aber falsch positiv?)

7

Ja ich weiss... ;-) aber es ist sooo schwer zu warten #rofl

Ich werde wohl so oder so testen... aber wollte nur mal wissen ob da noch jemand mit IUI an IUI+10 pos. getestet hat ;-)

3

Wieviel Ovitrelle hast Du denn gespritzt? 5000? Wenn Du nicht mehr nachgespritzt hast, sollte das HCG davon eigentlich raus sein. Ich würd trotzdem noch ein paar Tage warten, dann ist das Ergebnis verlässlicher! Hast Du nen BT?

4

ja lediglich einmalig 5000... danach nichts mehr

Nein meine FA in der Kiwu wollte kein BT machen.. sie meinte sie mache erst einen falls ich einen positiven SST habe...

Du hast bist auch durch einen IUI SS ;-) ab wann hast du getestet?

Lg, sj

6

Ich hab bei +15 getestet. Da war der Test aber quasi schon beim durchlaufen deutlich positiv. Einen oder zwei Tage vorher hätte er wohl auch schon angeschlagen denke ich. Der BT war dann bei +16. Progestan hab ich auch genommen. Drücke dir die Daumen!

8

hatte zwar eine icsi, aber ich hab damals mit 7500 einheiten ausgelöst und 10 tage nach dem auslösen war der test schon negativ. also keine hcg reste mehr vorhanden. zwei tage später.. also auslösen+12 oder pu+10 war er wieder positiv

10

ok :-) dann kann ich ja berhuigt am Samstag IUI+10 auslösen +11 mal testen :-)

Danke #herzlich

9

Juhu
Ich habe +14 mit bt positiv getestet habe mit ovitrelle 250 einheiten ausgelöst.

Und muss 4 mal täglich gelbkörper Tabletten einführen.
Bei uns war es die erste iui. ;)

11

Danke für deine Antwort #danke

Das ist ja cool!! :-) Hast du den vor dem BT keinen SST gemacht?

Darf ich fragen mit wievielen Spermien inseminiert wurde? bei uns waren es beim ersten Versuch 3 Mio. :-( und nun beim zweiten Versuch 7.5 Mio. #huepf
HOffe so sehr das es klappt...

12

Nee aber war immer kurz davor hab mich aber zusammen gerissenen. Bei uns waren es 4 mio. Wenn man bedenkt das man nur eine braucht.
habe mit puregon stimuliert.
progestan heissen die gelbkörper Tabletten.

weitere Kommentare laden