Veränderter Hunger vor Geburt?

Hallo ihr Lieben #winke

Ich stehe ja nun schon kurz vor der Geburt (hoffe ich zumindest #rofl)
In den letzten Tagen habe ich auf einmal total Hunger. Ich könnte den ganzen Tag nur essen #mampf#mampf#mampf. Aber ich nehme nicht zu dabei.

Jetzt überlege ich, ob das vielleicht ein Zeichen ist, dass mein Körper sich für die Geburt Energie holt.

Wie sind da eure Erfahrungen damit?

LG und #danke schon mal

Girlshope mit #ball an der Hand (23 Monate) und #ball inside (37+2) #verliebt

1

Geht/Ging mir auch so! Also ich bin immer noch kurz vor der Geburt und der Hunger hat auch so in der 38 ssw angefangen :-) Meine Hebi meint man sammelt Kraftreserven fürs stillen und die Geburt ;-)

2

Huhu ???? mir geht es ganz genauso hab so richtig Hunger die letzten Tage, so das mir der Magen schon knurrt ???? die ganze ss musste ich mich teilweise zwingen zu essen und jetzt so ???? vielleicht hast du recht und unser Körper holt sich die Energie die er zur Geburt brauch ???? hoffe nur das es jetzt nicht zuviel ansetzt war froh das ich nicht so viel zugenommen habe ???? Lg jamia 38+0

3

Also 2-3 Wochen vor der Entbindung hatte ich auch immer sehr guten Appetit, kurz vorher aber gar nicht mehr. Der Hunger war vollkommen weg und ich weiß noch das ich dann sehr gut auf's Klo gehen konnte. Hab sonst immer mit Verstopfung zutun, wenn ich schwanger bin. Bei meinem zweiten Kind war das für mich das eindeutige Startsignal und ich behielt auch recht. Meine hebi sagt, das wäre genau so von der Natur auch vorgesehen.

4

So 10 Stunden vor der Geburt konnte ich kaum was essen. Ich hatte null Hunger