an die Mehrfach Mamis habt ihr die SS eher gemerkt!?

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen uns ein 3 Kind danach sind wir komplett.

Unsere beiden Jungs sind nur 14 Monate auseinander und ich habe bei ES+10 bzw bei ES+9 positiv testen dürfen.

Nun bin ich erst bei ES+3 und fühle mich schon "anders" ich weiß das sehr viel Hoffnung und Einbildung dabei sein kann aber habt ihr die Folge Schwangerschaften auch schon eher gespürt das euer Körper sich verändert!?

liebe grüße
lotte

1

Also an ES + 3 kannst du glaub ich noch gar nichts merken. Die Einnistung dauert ja auch was.
Ich hab's bei beiden SS erst mit positivem Test gewusst :)

2

Hihi ja ich weiß das es jetzt noch zu früh ist ;-) aber mich interessiert ob man seinen Körper eventuell schon besser kennt...
Ich hab bei beiden Jungs keinen latte macciato mehr vertragen beim zweiten hab ich deswegen einen Test gemacht weil es mir so bekannt vorkam ;-)

4

Das kann natürlich sein, einige "Zeichen" kennt frau dann schon und weiß worauf sie achten muss etc.
Also mein Erstes kam überraschend, da bekam ich erst in der 10. SSW einen Verdacht weil meine Brüste plötzlich gewachsen sind :-p
Das 2. war geplant, dachte aber erst es hätte nicht geklappt, weil ich an NMT morgens leicht geblutet hab, als dann aber den Tag über nichts kam konnte ich doch positiv testen :-D war aber trotz Planung überrascht :-p

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat #blume

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

beim ersten Kind habe ich NMT+4 positiv getestet, beim zweiten NMT-1 und beim dritten ES+13 / NMT-1.

Beim dritten war es so, dass ich drei Zyklen vom Körper verar***t wurde. Im 3. ÜZ besonders, hatte ganz stark das Gefühl, dass ich schwanger bin. Da sind dann auch Tränen gekullert, als die Tempi wie gewohnt einen Tag vor NMT abgesackt ist... Der 4. ÜZ war dann total normal. So wie vor der Bastelzeit, ich hatte gar keine Hoffnung, erst recht nicht als wie üblich an Tag 25 Mensziehen losging (war immer der Fall).

Das Ergebnis des 4. ÜZ ist heute genau 9 Wochen alt. #verliebt

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+6Mon. & 6 Jahre+6Mon.) und Prinzessin (9 Wochen)

5

Hallo,

Ich habe zwar noch kein Kind, bin aber das dritte mal schwanger.

Das erste mal war noch etwas überraschend, da ich nicht geglaubt habe, das es diesmal geklappt haben sollte. Als mir dann auffiel, das ich überfällig bin, habe ich den Test gemacht. Das war etwa NMT+3 .

Beim zweiten mal dachte ich wie immer an PMS, hatte also meine gewöhnlichen Anzeichen und hab wieder aufgegeben. Trotzdem habe ich an NMT einen Test gemacht, positiv.

Zwischen der ersten und der zweiten Schwangerschaft lag 1 Jahr (12 ÜZ) und du glaubst hat nicht, wie oft mich mein Körper veräppelt hat. Mal mit neuen "Anzeichen", mal normale PMS, mal so gut wie nix.. ich hab ihn nicht mehr vertraut ;-).

Beim dritten mal hatte ich, wie bei den anderen Schwangerschaften auch, Unterleibsschmerzen, dachte aber an PMS (wie immer :-p). Mein Gefühl war aber anders, also fuhr ich in die Apotheke, der Test an ES+13 war positiv :-). Jetzt habe ich fast die Hälfte hinter mir und hoffe sooooo sehr, das alles gut ausgeht.

LG Sternchen mit #stern#stern#baby (Prinzessin 19. Woche)

7

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
die Halbzeit ist in Sicht nicht mehr lang und Du hälst Deine Maus im Arm?

6

Hallo

Ich habe nie was vorher bemerkt. Gehofft ja, gehibbelt jeden Monat und geklappt hat es jeweils dann, als ich im Stress war und gar nicht mehr daran gedacht habe.

Drück die die Daumen, das dein Gefühl richtig liegt

8

ich bin zum zweiten mal (durch hilfe) schwanger und ich bin schon der meinung, dass man einfah weiß wie es sih anfühlt. bei mir ist es halt so, dass ich ganz genau wusste, wann die einnistung stattgefunden haben sollte usw. ich schätze ich hab einfach noch viel mehr darauf geachtet, aber ich hab ca. zwei tage nach der einnistung gewusst, dass es geklappt hat, denn es hat sich einfach alles so angefühlt wie damals bei meiner ersten ss und komplett anders als in den negativen versuchen. ich kenne meinen körper sehr sehr gut und ich hatte recht. nochmal zwei tage später hab ich getestet und der war positiv.

an es+3 befindet sich die eizelle noch auf wanderschaft durch die eileiter. also davin kann man nichts merken. was ich allerdings schon glaube.. dass viele frauen es oft im gefühl haben.

9

Danke Euch allen für die Antworten wenn es nicht geklappt hat wird weiter geübt ;-)
am 18.2 haben wir jahrestag da werde ich mal testen?

11

Hallo! Ich bin gerade mit Nummer 3 schwanger. Ich habe bei allen dreien recht früh positiv getestet (wahrscheinlich bei ES+8 oder so). Bei den ersten beiden habe ich aber aus reiner Ungeduld getestet. Bei diesem Baby musste ich bei ES+7 plötzlich mitten in der Nacht aufs Klo. Das muss ich sonst nie (wenn ich nicht schwanger bin. Wenn doch schwanger, dann muss ich leider alle 5 Minuten!). Ich habe natürlich sofort getestet und es war positiv!!!
Viel Glück mit Nummer 3!