6 Ssw und noch kein Mutterpass, erst in 3 Wochen. normal?

Ich hatte meinen ersten Termin bei dem bei mir die Schwangerschaft in der 6 woche festgestellt wurde, ein foto habe ich auch bekommen. Es wurde Blut gezogen und ich wurde kurz und schnell aufgeklärt und habe für 3 Wochen später mein zweiten Termin bekommen, wo ich auch erst mein Mutterpass bekomme. Ist das normal? Meine Freundin hat den sofort bekommen.

1

Hey, ja das ist normal.

Jeder Arzt macht das anders. Ich hab meinen in der 10. Woche bekommen.
Alles gut.

Lg Biene.

2

Hey erst mal Glückwunsch ,

Alles gut jeder Gyn macht es anders .

Bei meiner ersten Ssw habe ich ihn sogar erst in der 13 Ssw bekommen dieses Mal nach dem erlösenden us wo der Herzschlag sichtbar war . Bei 7+4

Also keine Sorge

3

Ah okay. Danke :-)

4

Hi,

Hab meinen erst in der 12. Ssw bekommen.

Macht jeder Arzt anders.

Lg

5

Ja ganz normal.
Das Blut muss ja erstmal analysiert werden und die Ergebnisse eingetragen werden.

6

Wie schon mehrfach gesagt, total normal. Sogar fast besser für dich, denn sonst hättest du einen quasi "leeren" Mutterpass, denn die wichtigsten Werte (Blutgruppe, einige Titer etc.) werden ja erst mit dieser Blutabnahme bestimmt.

LG!

7

War bei mir auch so!!!! #winke

9

Okay, ich danke euch und wenn man recht überlegt macht es auch Sinn :-)

8

Hi,

ich bekomme meinen am Montag, da bin ich Ende der 11ten Woche, also völlig normal#winke

10

#winke

War bei mir auch so! In der 5.ten Woche zum Blut abnehmen, in der 8.ten Woche werde ich ihn bekommen.

11

Ich habe meinen Mutterpass in der 12. SSW. bekommen.

LG brini 26 SSW.