5.SSW und braune Schmierblutungen

Schon wieder ich!
Ich weiß das ihr nix machen könnt, war auch eben im Krhs. Eine Fruchthöhle ist noch zu sehen, doch die sei unregelmäßig, was aber nix heißen muss. Abwarten und schonen.

Doch die Angst sitzt tief#heul

1

Lavendel ich drücke dir ganz doll die Daumen! Glaub an dein Würmchen..das heißt doch noch nichts..

2

Danke ninifee, ich weiß das ja, aber die Angst bleibt.

Es ist such seit letztem Mal schön gewachsen, was mich freut, aber dieses komische Ziehen im UL besorgt mich.
Dieses verdammte Warten#zitter#zitter

3

Ich habe selbst gerade keinen Kinderwunsch. Aber ich habe bisher 4 Schwangerschaften erlebt und daraus ist ein gesunder Junge entstanden. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft, welche leider in der 24. Woche endetet, auch ein paar Tage diese bräunlichen Schmierblutungen. Dies hatte auch nichts mit dem Ende der Schwangerschaft zu tun. Bei der letzten Schwangerschaft war dies ebenso und mein Sohn ist heute 15 Monate alt. Bei mir waren diese Schmierblutungen immer ein Anzeichen, nie ein Alarmzeichen. Und das ziehen im Unterleib ist gut und normal. Die Mutterbänder dehnen sich und machen sich bereit für das wachsen deines Babys. Du bist auch noch recht früh dran und das schon eine Fruchthöhle zu sehen ist, ist auch eher positiv zu bewerten. Alles Gute Dir

Meesu

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte angefangen von ner Schmierblutung in der 5ten Woche ganz ganz heftige Unterleibsschmerzen und dann Blutungen in Regelstärke inklusive 5 Sturzblutungen mit je über nem halben Liter Verlust.

2x hat man mir gesagt mein Kind sei tot, einmal, dass es in der Nacht noch abgehen wird mit den Blutungen.

Ich bin jetzt in der 31ten Woche, ich drück Dir die Daumen :)

Was mir geholfen hat ist, dass ich keinem Arzt mehr zugehört hab. Die können nämlich auch nur abwarten.

lg

9

Oh Gott#schock das ist ja Wahnsinn!!!

Ich danke dir für deine Antwort von Herzen und wünsche dir weiterhin eine schöne SS#pro

6

Gaaaaanz ruhig...das hatte ich auch zu Beginn und hatte wirklich Angst, dass das Kind abgeht...meine Ärztin riet mir dann zur absoluten Schonung, ich durfte keine Wäsche mehr in den Keller schleppen usw...und sehr wichtig: Beine hoch, Magnesium nehmen! Notfalls gibt es so Vaginaltabletten, die man einführt, ich weiß nicht mehr genau, wie die heißen, Dein Arzt wird es aber wissen, die beruhigen den Unterleib und durch die verschwanden meine Schmierblutungen eigentlich sofort!

Mach Dich nicht verrückt, das wirkt sich sonst auch aus, bleib ganz ruhig!

Alles Gute wünsche ich Dir! #herzlich #kuss

10

Zum Glück ist (bis jetzt#pro) alles wieder vorbei.

Aber das war vielleicht ein Schreck#schock
Werde mich echt schonen, bin wegen einer Bronchitis bis Sonntag AU.

warst du krankgeschrieben?

13

Hallo Lavendel,

Mir geht's genau wie Dir. Bin 4+1 und habe seit vorhin leicht bräunlichen Zervixschleim. Hab jetzt Magnesium genommen und bin ins Bett. Seit letzter Woche Freitag hab ich ne Bronchitis und ich hab halt Angst das die Krankheit (mit Fieber) dem Wurm geschadet hat. Falls es Morgen nicht besser ist geh ich zum FA.

LG Grit

weitere Kommentare laden
8

braunes Blut ist altes Blut. Das ist in der Regel nicht gefährlich! Hatte ich auch, heute ist mein Sohn 3 Jahre alt #herzlich

11

Oh vielen Dank! !!!
Stimmt, war "froh" das es "nur" braunes Blut war. Die FH nistet sich ein und es kann vorkommen das da kleine Blutgefäße verletzt werden können.

Aber die Angst ist noch da#zitter
Bin ja bis Sonntag noch AU, und schone mich!

12

Das hatte ich 2006 auch.Hatte wahnsinnige Angst.....das Ergebnis ist nun 8 und heisst Leonie