ES+12/13 SST Negativ doch Muttermund seeehr hoch und geschlossen

Hi an alle Schwangeren :-D bin einfach zuuu aufgeregt #zitter Wollte ja eigentlich mit dem SST warten da mein NMT erst Morgen ist. Doch habe Heute bemerkt das mein Muttermund extrem weit oben hinten ist und geschlossen. Normalerweise ist der ja so kurz vor der Mens unten/vorne und offen/weich. Habe daraufhin einen SST gemacht doch der war klar negativ. #schmoll:-( Was meint ihr dazu? Hat jemand bereits Erfahrung bezgl. Position Muttermund bei einer SS? Vielen Dank im Voraus an alle Antworten <3#kuss Glg

1

Das hat leider nichts zu sagen. Der mumu kann kurz bevor die mens kommt nach unten wandern.

Darauf kann man sich nicht verlassen, Sorry....

Da Ich utrogest nehmen muss, kann ich sagen, das meiner abends immer unten und ganz weich ist.

Viele Glück und LG :-)

4

Hi Schoko-kennsch,

Danke für deine Antwort. Dann werde ich noch abwarten ob die Mens komt oder der SST doch pos. wird. :)
Grüsse und alles Gute

2

Der Mumu kann sehr schnell nach unten wandern... Auch wenn er oben ist kann die Periode kommen. Warte einfach noch bisserl ab. Mehr hilft jetzt eh nicht ;-) Lg und alles Gute

5

Hi Seelking

Danke für die Antwort. Werde mal abwarten und dann nochmals testen.

Grüsse und alles Gute

3

WARUM PULT IHR ALLE IMMER AM MUTTERMUND RUM??
Findet ihr Infektionen geil?
Völlig dämlich!

6

Mit gewaschenen Fingern sollte das Risiko auch nicht höher sein als beim Sex. Ein Penis ist auch nicht hygienisch sauber. Kein Grund gleich so auszurasten...

7

Naja dämlich finde ich was anderes!

Wenn man Progesterontabletten mehrmals täglich vaginal einführen muss dann stoßt man zwangsläufig gegen den Mumu wenn er tief sitzt...
Und ja auch ich kann sagen das der mumu sich sogar am Tag öfter verändert.

Achja und wie haben denn Frauen deiner Meinung nach Sex in der Ss ? Sollte man da nicht jedesmal den Penis desinfizieren um sich keine Infektion einzufangen...Na viel Spaß, der Mann wird sich freuen #augen

PS. Liebe TE, mein mumu war tief und weich und ich war schwanger...der mumu hat keine Aussagekraft.