BLUTTEST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo! #winke

was meint ihr.. gibt es die Möglichkeit, trotz negativem Bluttest schwanger zu sein?

Mein Eisprung müsste zw. 27. und 31. gewesen sein.. und seit knapp zwei Wochen fühle ich mich so unheimlich schlapp.. ich habe so ziemlich alle Symptome, die ich bei der ersten Schwangerschaft auch hatte.. Übelkeit, fürchterlicher Schwindel, schnelles Schwitzen, Stimmungsschwankungen, etc... und weiß einfach nicht, was es sonst sein könnte...
#schwitz
Mein Regel sollte ich seit gestern bis 14. irgendwann bekommen...

Aber ich bin so enttäuscht wegen des Testes.. :-( Wegen der ganzen Symptome habe ich mich jetzt doch so sehr auf ein zweites Kind eingestellt.#schmoll

Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht? Oder weiß, ab wann die Tests positiv ausfallen müssten?

Liebe Grüße, Ronja mit Maria an der Hand #blume

1

Tut mir leid aber eher nicht. Bluttest schlagen 10 Tage nach eisprung an...

2

Beantwortet sich ja selbst. Negativ= nicht schwanger. Ohne das entsprechende hcg ist eine SS nicht möglich und das ist spätestens 8-10 Tage nach der Befruchtung sicher im Blut nachzuweisen.
Das was du spürst ist wahrscheinlich Einbildung und hier ist oft der Wunsch Vater des Gedanken ....kenne das #gruebel

LG

3

Hallo :-)
Ja es ist möglich! Bei meiner letzten Schwangerschaft waren meine Urintests ALLE 4 ganz eindeutig positiv, der beim Arzt sowie der Bluttest waren NEGATIV. Meine Ärztin kann sich das bis heute nicht erklären. Allerdings hatte ich überhaupt keine Symptome, die kamen dann erst in der 8 Woche oder so. Aber jede Schwangerschaft ist ja anders...

Lg