Ahh sooo aufgeregt.. Morgen bei 17+0 Fa-Termin Outing ? Ja oder Nein ?

Hallo Ihr lieben,

Ahh ich bin so aufgeregt .. wie ihr es schon oben lesen könnt haben wir morgen bei 17+0 ein Frauenarzttermin.
Wir hoffen so sehr das man das Geschlecht erkennen kann.. möchte endlich Babysachen shoppen ^^

was meint ihr ? Wenn sich unser Krümmel morgen nicht versteckt , müsste man das Geschlecht doch schon erkennen können, oder ?

Noch weitere 4 wochen warten würde mir echt schwer fallen haha

lg Anja und krümmel#herzlich

1

Ahh ich versteh dich da voll und ganz! Bin nun bei 15+0 und hoffe auch das nächste mal auch auf ein outing! War vor ner Woche beim Arzt aber da konnte er nichts sehen. Der nächste Termin ist am 6.3. Und ich bin schon ganz gespannt. Ich denke das deine Chancen gut sind etwas zu sehen. Allerdings muss sich dein Krümel auch zeigen. Ich drück dir die Daumen :)

3

Hehe :)
Ja mal sehen ob er Lust hat #zitter#freu
Das letzte mal war ich bei 12+5 da und er war sehr lebhaft..

Es ist soo spannend . Morgen wird auch endlich über der Bauchdecke geschallt Juhu

wenn du magst, berichte ich morgen :)

10

Uuuuuuuuund?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-)
Ich hatte letzte Woche bei 17+2 einen Termin und haben ein 80%iges Mädchen outing bekommen :-)
Jetzt sind wir gespannt ob das am 26.2. beim Organscreening bestätigt wird!
Aber ich denke wenn dein Baby gut liegt und sich zeigt dann bekommt ihr auch eine Tendenz :-)

Viel Glück :-D

Vllt magst du morgen berichten

Lg

4

Dankeschön#herzlich
Ich glaube ich werde kein Auge zu machen hehe

Ich werde morgen auf jeden Fall berichten :)

lg Anja

Ps : Würde mir auch ein kleines Mädel wünschen ( aber hauptsache gesund )
Finde den Namen Lea Marie einfach sooo schön ^^

5

Ich hatte auch in der 17.ssw ein Mädchen Outing aber der arzt wollte sich nicht 100% festlegen. Es ist aber bei mädchen geblieben.
Viel glück

6

Hey,

wir hatten unser Prinzen-Outing bei 17+1 und es hat bis zuletzt gestimmt, ich habe nun einen gesunden Jungen geboren :-).
Man wird es auf jeden Fall erkennen können, solang der Krümel euch nicht nur den Rücken präsentiert.
Ich hatte anfangs übrigens auch auf ein Mädel gehofft und bin nun eine wahnsinnig stolze Jungs-Mama!!! Kann mir nix anderes vorstellen :-)

Viel Glück fürs Outing morgen!

Schniepmaus mit Finn 9 Wochen alt

7

Hi sunshinegirly,

In der 17. Woche hatte ich einen Termin und mein Kleines wollte sich nicht zeigen! In der 21. Woche habe ich dann eine Tendenz zum Mädchen bekommen... Schau ma mal ob sich das nächste Woche Freitag bestätigt! ;-)

Nur der große/kleine Boss wird entscheiden ob du es sehen darfst oder nicht! #rofl

Viel Glück und halte uns auf den Laufenden...

Liebe Grüße schnupsi3.0 23+3 #ei

PS: Ich geh erst nach dem Nächsten Termin shoppen, auch wenn alles Türkis wird... Es ist besser neutrale Sachen zu kaufen, nach einen halben Jahr müssen sowieso Neue her! Das Kleine kann eh ein knall pinkes Kleidchen tragen und die Leute fragen nach dem Geschlecht! #rofl

12

hehe also es wird ein Jungeeee #herzlich
Das Geschlecht konnte man gut erkennen, also den Hoden und den Schnippel .. :))))
Freuen uns soooooooooooo
auch alles dran und entwickelt sich prächtig #verliebt

Wir mussten trotzdem direkt nach Ernstings Family und paar bodys kaufen ^^
Der papa ist sogar stolz zur Kasse und hat seine Karte gezückt und gesagt, die erste Kleidung kaufe ich meinen Sohn#rofl

13

Ach ist das süß! #verliebt

Glückwunsch zum gesunden Jungen! Ich glaube bei einen Jungen-Outing ist es auch schon früher eindeutig... So ein Gemächt kann man nicht so lange verstecken! #rofl

Alles Gute für dich, deinen Mann und euren Baby-Boy #herzlich

Liebe Grüße schnupsi3.0 23+5 #ei

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Also eine Tendenz kann der Fa dir geben. Allerdings würde ich mich nicht so sehr drauf versteifen, außer der Fa ist sich vielleicht 100% sicher. In der 17 ssw sah es nämlich sehr nach einem Jungen aus und heute bei 20+6 bekam ich ein 100% iges Mädchen-Outing :)

Lg

9

Huhu
Ich behaupte jetzt mal das du gute Chancen hast.
Ich hab bei beiden ein outing in der 17 ssw.

Drücke dir die Daumen das es sich zeigt :-D