Hatte jemand von euch schilddrüsenunterfunktio & erhöhtes prolaktin &dadurch schwache regelblutung?

Halo ihr lieben hattet ihr das gleiche Problem ??? Und ist durch l thyroxin und bromocriptin eure periode stärker geworden ? Seit ihr danach schwanger geworden ?? Bitte helft mir :-( hatte schon 2 FG :-(

1

Also ich hatte letztes Jahr auch zwei Abgänge und als ich dann im Januar wieder positiv getestet habe, bin ich Gott sei Dank an einen Arzt geraten der alles hat abchecken lassen. Dabei ist eine Unterfunktion und hashimoto raus gekommen. Muss jetzt auch Tabletten nehmen und regelmäßig zur Kontrolle. Bisher ist alles in Ordnung und ich hoffe es bleibt so. Eine schwache Regel hatte ich vorher auch immer aber mein FA hat gesagt das heißt nix. Und war ja dann auch so. Bei dir wird es auch klappen, Versuch aber keinen Druck aufkommen zu lassen, ich glaube das ist ganz wichtig! Auch wenn es schwer ist nach 2 FG! Viel Glück dir!

2

Hey danke für die aufbauende Wörter :-)

Wie war den deine Blutung ???? Ich hab höchstens 3 Tag seewehhr wenig Blutung ( früher war das extrem stark )

Ist die schwache Blutung bei dir wegen der unterfunktion ???!

3

Ich hatte auch immer so 3-4 Tage und eher schwach. Früher hatte ich sie auch mal stärker. Ob das jetzt mit der Unterfunktion zusammenhängt weiß ich nicht. Ich würde mir da auch keine Gedanken drüber machen. Du bist ja jetzt sicherlich eingestellt mit Tabletten und es wird sicher bald klappen bei dir! Wie gesagt, wichtiger ist das der Kopf frei bleibt, ich glaube das ist eine häufige Ursache warum es bei manchen nicht klappt. Das hat mir bisher auch jeder Arzt gesagt. Glaub einfach daran, das es irgendwann bei dir auch soweit sein wird und genieß bis dahin die Zeit!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,