hahahhaa zum 2. Mal hat sich der Frauenarzt beim Geschlecht geirrt ;-)

So lustig...
vor 3 Jahren in der Schwangerschaft meines Sohnes (18.Woche) meinte der doc: "Das ist zu 99% ein Mädchen. Ich habe mich erst einmal in meiner langen Laufbahn geirrt."
4 Wochen (22.Woche)später bei der Feindiagnostik kam raus ...es ist 100% ein Junge...

Dieses Mal meinte der Doc am Montag Ende der 20.Woche: "Es ist zu 90% ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch dann haben sie ja ein Pärchen!"

Wir dachten 2 mal kann er sich unmöglich irren. Ich hab Mädchenkleidchen im Internet bestellt ( nicht viel) , da ich seit 4 Wochen wegen verkürztem Gebärmutterhals liegen muss.

Und mein Mann hat ein Mädchenpuzzle besorgt.

Gerade bei der Feindiagnostik kam raus zu 100%ein Junge...

Wahnsinn 2 mal geirrt...:-D

Liebe Grüße und shoppt nicht zu früh ;-)

1

Ok krass... Was sieht er denn da (nicht)??? ;-)

4

Vielleicht sind meine 2 Kinder so klein bestückt in der Woche ? ;-)

2

Gibts doch nicht :D
Ja das würde mich auch mal interessieren was er gesehen oder nicht gesehen hat :)
Hast du denn nichts erkannt?

Lg

3

Nein sein Gerät ist nicht wirklich gut aber in der 17. Woche habe ich zu ihm gesagt dass ist doch ein Junge. Er war sich nicht sicher 50% / 50%
In der 20.Woche war er sich dann so sicher und er erklärte mir dass sind die Schamlippen.,.. hab das dann auch so gesehn...

und heute ´habe ich es aber auch ganz deutlich betrachtet!

Lg

10

Wirklich genauso war es bei mir auch. Das ist ja was!

Ich habe es auch zuerst gesehen in der 17 ssw meinte ich, da hängt doch was. Und er schaute und meinte er gibt vir der 20 woche keine outings, es sieht nach jungen aus aber ich soll mich bloß nicht versteigen und bis zum nächsten Ultraschall warten. Und gestern war es eindeutig ein Brötchen :)

5

Ich würde dem FA mal n Überweisungsschein zum Augenarzt ausstellen oder ne Brille schenken... ! Haha... so lustig! :-D

6

Das kenne ich. Bei mein erstes Kind hieß es immer ein mädchen. Ich natürlich alles Prinzessinnen haft gemacht ect und was kamm bei der Geburt ein junge. Schock pur. Wie du sagst nicht zu früh shoppen oder neutrale Sachen holen. Lg

7

Nee oder? Bei der Geburt überrascht worden? Ich hab gedacht so was gibt es heutzutage nur noch im Film :-D

Wie habt ihr reagiert????

8

Hätte ich auch nie für möglich gehalten das gerade mir so etwas passiert. Reagiert ich wahr total durcheinander klar man freut sich man hat sein Baby endlich. Aber dan sowas ist schon echt schwer zu verarbeiten. Deswegen wollte ich bei der 2 und der jetzigen drittem Schwangerschaft nicht wissen was es wird. Das 2 wurde dan ein mädchen hatte ja noch alles an Klamotten ect.:-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe es erst geglaubt, dass es in Mädel ist, als ich ein eindeutiges Bild in der Hand hielt.
Beim Jungen konnte man es in der 18. SSW sehr gut erkennen..

Kommt doch immer aufs Foto an. Aber wenn der arzt schon sagt, er sei zu 99% sicher...
Ist ja eigentlich auch egal!
Auch wenns hier im Forum fast keiner mehr hören will: Hauptsache gesund!

12

Hört man trotz moderner Technik öfter bei Bekannten war es bis ein Tag vor Geburt ein Mädchen und raus kam ein Junge . Wir haben zwei jungs und in der 17. woche das vorsichtige outing erneut Ein Junge