clearblue 1-2,2-3, 3+ wie ist das.....

Hey hab mal ne Frage. Ich darf schon seid ner Woche positiv testen auch mit dem clearblue... Da ich noch ein paar Tests hatte/habe, mache ich sie alle paar Tage... Am Donnerstag stand schwanger 1-2 und heute schwanger 2-3 ... Ich weiss das es ungefähr Angaben sind wie lange man schwanger ist. Aber ab welchem ES+? Zeigt er 1-2, oder 2-3 oder 3+...
Hoffe ihr versteht dir Frage :)

Danke schon mal :)

1

Hallo!
Ich hab bei nmt+7 immer noch nur 1-2 getestet und mich deshalb total verrückt gemacht.

(Hatte schon 2 frühe FG)
Heute, bei nmt+10 hab ich 2-3 getestet. Ich hoffe es reicht und es ist doch alles in ordnung.
Am donnerstag hab ich einen termin beim FA.
Alles gute dir!

2

das hängt mit dem hcg im urin zusammen.

Schwanger 1-2 HCG 25-200
Schwanger 2-3 HCG 200-2000
Schwanger 3+ HCG ab 2000

das ist bei manchen früher, bei anderen später der fall. je nachdem wann die einnistung ear, wie viel hcg das baby produziert und wie schnell das in den urin der mutter über geht.

ich bekomm zwillinge und hab schon 12 tage nach eisprug 2-3 getestet. 17 tage nach eisprung noch immer. erst 20 tage nach es.. also 4+5 ist er auf 3+ umgesprungen. dabei muss man bedenken, dass mein hcg deutlich höher war als in einer einlings schwangerschaft.

sind alles nur anhaltspunkte

3

Hi,

Ich glaube in verschiedenen Erfahrungsberichten gelesen zu haben, dass die cb teilweise nie 3+ anzeigen. Ich hatte mich damals auch verrückt gemacht, weil der 3. Test nie über 2-3 hinaus ging. Ein lieb gemeinter Rat: Lass die testerei. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und freu dich. Sst sind dafür da die ss festzustellen und nicht deren Verlauf zu dokumentieren. Mach in ein paar Wochen eine Termin beim Doc. Und du wirst das Herzel sehen :-) und ganz nebenbei: früher gabs keine wochenbestimmung sondern nur 1 oder 2 striche :-)

Alles Liebe und liebe Grüße
Finchen (19+1)

4

Hallo, ich habe schon so einige CB mit WB Tests durchgefuehrt und kann daher behaupten, dass, wenn die erwuenschten Testergebnisse bei mir an bestimmten Tagen erschienen, die SS auch intakt war. Bei tagelangen Verzoegerungen, endete es bei mir leider tatsaechlich auch in fruehen Abgaengen. Allerdings kannte ich auch meistens den Zeugungstermin, daher wusste ich schon, dass bei bsplw 3 Wochen nach Zeugung, ein Ergebnis von 1-2 nicht normal sein konnte. Ich habe sowohl bei meinen EinlingsSS, als auch bei der ZwillingsSS, vor NMT nur mit Streifentests positiv getestet. An ES+15/16 habe ich bei allen intakten SS auch immer 2-3 getestet und dann bei ES+20/21, mit 3+. Das hCG entwickelt sich aber bei jeder Frau unterschiedlich schnell - es gibt da u.U. erhebliche Abweichungen - daher kann ich bei dem beschriebenen Testverlauf, auch nur von mir sprechen. Alles Gute! LG.

5

Ich kann das bis jetzt leider auch nur bestätigen. Bei der letzten Schwangerschaft die in einem Abgang endete, habe ich ab Fälligkeit der Periode mit Clearblue 1-2 getestet, eine Woche später immer noch(also 3 Wochen nach Eisprung,5te Woche.) Bei 5+6 leider FG.

Ich finde es auch besser negative Ausgänge früher zu erkennen. Denn jeden Tag den man sich mehr freut, macht es um so schlimmer.

Auf ein Neues: Es+16 zeigte clear blue diesmal schon 2-3. In 4 Tagen teste ich nochmal (Hoffentlich 3+) und würde mich ab einem HCG von 2000 und mehr schon sicherer fühlen.

Lg Ribri
Es+19

6

Ich hab bei nmt es+13 2-3 getestet und bei es+20 (5+0) 3.
Alles Gute!

7

Moin,
bei mir stand bei....
ES+14 = schwanger 1-2
ES+18 = schwanger 2-3
ES+22 = schwanger 3+

Hab aber schon oft gelesen, das mache garnicht 3+ bekommen und trotzdem erfolgreich Schwanger sind.
Dir alles gute und herzlichen Glückwunsch.
Lg kuschel und Bauchzwergi 19+6