Ssw 27+4 und Wehen

Hallo zusammen.
Mache mir etwas Sorgen; vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit, oder weiß, ob dies normal ist.
Hatte heute morgen mehrmals leichte Wehen; vom Gefühl er wie starke Menstruationsschmerzen.
Für Vor bzw Frühwehen ist es noch zu früh oder?

1

Ist es weg?

Ich hatte in der 23ssw vorzeitige Wehen.
Allerdings hatte ich die Schmerzen den ganzen Tag.

Bin dann am späten Nachmittag zum Arzt und abends ins KH.

Wenn also die Schmerzen weg sind brauchst du dir wenig Sorgen machen, aber wenn du noch Schmerzen hast geh zum Arzt.

LG

4

Ist wieder weg. War heute morgen. Wurde von den Schmerzen wach und sie kamen immer wieder. Bin irgendwann eingeschlafen und als ich wach wurde, fing es wieder an. Danach verschwanden sie.

2

Ich habe in jeder ss schon einen harten bauch mit ziehen dabei gehabt so etwa immer ab der 14.ssw
Bei der ersten sSchwangerschaft haben sich die Ärzte sorgen ohne ende gemacht von wegen Frühgeburt und so musste wehenhemmer nehmen und die ganze palette durch...nur liegen...hätte ich gewusst was ich bei den anderen Schwangerschaften gewusst hätte wäre ich niemals ins kh gefahren. ...ich habe immer wehen die sjnd allerdings nicht mumu wirksam...es sind nur übungswehen oder halt vom wachstum der Gebärmutter....meine hebamme hat mir vor zwei wochen noch erklärt das die Gebärmutter hart werden muss um zu wachsen da sie ein muskel ist und ohne kontraktionen wächst da halt nichts....du solltest allerdings abwägen ob die kontaktionen in regelmäßigen Abständen kommen und wie lange sie so bleiben. ....bei mir war es immer über den tag verteilt aber nie durchgehend. ...wenn du ganz unsicher bist fahr zu deinem arzt und lass ihn auf den mumu und den Gebärmutterhals schauen....und ansonsten kann ich dir Magnesium empfehlen....
Lg verena (11.ssw)

3

hatte letzte woche montag bei 28+1 meine hebi da. hatte echt stress und sonntag und montag ständig einen steinharten Bauch. Im Liegen war Ruhe. Also eindeutig stress! deswegen zuhause bleiben beine hoch. auch wenn bei der heutigen Medizin ja viel möglich ist, meinte meine Hebi ist es doch noch viel zu früh!
geh zum Arzt (meine ist noch bis morgen im Urlaub) lass es kontrollieren, die wehen können auch dein Baby stressen. Ich war jedenfalls heilfroh als meine hebi beim ctg schreiben meinte dass es dem baby gut geht. ich hab Magnesium bekommen, dass ich seitdem nehmen muss.