leichte blutungen nach Streit

Hey

am samstag hatte ich ziemliche heftigen strrit mit meinem freund wegen einer kleinigkeit komplett unnötig. ...
naja danach hatte ich drei stunden lang schmierblutungen

jetzt ist fie angst natürlich groß das mit meinem kleine was nicht stimmt

um 18 uhr soll ich zur Ärztin

lg jessy + krümel 11+3

1

Das kenn ich nur zu gut mit den Streitereien. Ich mache mir dann auch immer Gedanken, ob der Stress nicht dem Ungeborenen schadet.

Wie war's denn beim Arzt? Hoffe, alles ok!!

Liebe Grüße!

2

Ja ist gott sei dank alles in Ordnung der kleine wurm is sogar innerhalb von einer Woche 2cm gewachsen :)

3

Das freut mich! Dann mal weiterhin alles Gute. Ich habe nächste Woche wieder Termin beim FA. Bin So gespannt, wie groß der Wurm dann ist!

weitere Kommentare laden