Clearblue Digital mit Smart Countdown ??

Hallo zusammen

ich hoffe jemand kann mir helfen bin heute Eisprung + 12 und habe mit dem Clearblue Digital getestet er hat mir ein Minus angezeigt, also Negativ :-( als ich gelesen habe das man ihn auch auseinander bauen kann und schauen soll ob eine Zweite linie zu sehen ist habe ich das wie soll es auch anderes sein gemacht und siehe da ein hauch von zweiter linie ist zu sehen.

hat jemand erfahrungen damit ? kann es sein das ich doch schwanger bin oder warum ist der zweite strich zu sehen wenn man den test auseinander baut?

liebe grüße und ein riesen danke schön im vorraus

1

Erfahrung damit habe ich nicht, aber vielleicht ist es noch zu früh. Der Test ist ein 25er und digital, heisst er wird nur + zeigen wenn die Linie stark genug ist. Ich hatte mal einen digitalen ovu auseinander gebaut...hatte das gleich Problem, linie zu schwach....aber am nächsten Tag war es dann positiv. Mach morgen noch ein Test mit Mu.

3

Okay super vielen Dank, solange die mens noch nicht da sind ist ja nichts verloren ;-)

2

Den clearblue soll man nicht auseinander bauen. Der hat immer zwei Linien und der mit wochenbestimmung sogar drei. Sorry. Lg

10

Doch soll man schon. Aber nur um die Batterie rauszuholen ;-)

11

Achso ja ok dafür is es natürlich in Ordnung ;-p

4

Teste doch nochmal in 1-2 Tagen mit MU entweder CB digital oder einem günstigen facelle von rossmann, ca. 3,29 €.

Der hat mir zufällig an jeder SS die länger wie 8-9 Wochen hielt angezeigt. Auch an ES +12 und das spät abends. ;-)

Jetzt muß es nur noch gut gehen bei mir.

viel Glück

5

Die Tests kannst auseinander gebaut nicht auswerten - habe ich auch schon versucht. Beim Clearblue mit Wochenbestimmung gibt es z.b. drei Linien...was aber keineswegs heißt, dass eine die SS Linie ist, sondern die Stärke der Linien wird ausgewertet und ich glaube dass es bei den anderen Clearblue nicht anders ist. Im Übrigen war ich nicht SS.

Aber du bist es+12., also natürlich kann es geklappt haben und zeigt nur nicht an, weil das Hcg noch nicht hoch genug ist.

Ich drücke weiterhin die Daumen!

Und lass zumindest die Digitalen Tests in Zukunft besser zusammengebaut #rofl

LG tina

6

Normalerweise lasse ich sowas auch zusammen ;-) war halt jetzt da ich es gelsen habe recht neugierig ;-) nur als ich dann den zweiten strich gesehen habe naja dann macht man sich doch gedanken ;-)

werde bis donnerstag warten dann sollten die mens eintreffen, hoffe die bleiben weg ;-)

danke für die antworten und einen schönen Tag euch allen ;-)

7

Viel Glück! Drücke dir die Daumen! Habe damals aber schon mit CB Digi bei ES+11 positiv getestet.. ohne MU.

Ist aber bei jeder Frau anders! Drücke die Daumen! :-)

weitere Kommentare laden
9

Da hast du dich verlesen, man sollte ihn eben nicht auseinander bauen denn der hat (ohne Wochenbestimmung) immer 2 Striche und mit WB immer 3 Striche...auch wenns negativ ist.

Alles Gute#klee
LG