schwaches Bindegewebe und Ss

Hallo,
ich bin mittlerweile in der 23. SSW ich muss nicht mehr arbeiten habe ein Bv bekommen. Ich habe leider ein sehr schwaches bindegewebe. Habe Sorge das dies die Schwangerschaft gefährdet. Liege eigentlich sehr viel. Hat jemand ein ähnliches Problem?oder Erfahrung damit?
viele grüße und eine schöne Schwangerschaft an alle ????????

1

Klär mich mal bitte auf: wieso könnte ein schwaches Bindegewebe eine Schwangerschaft gefährden? Steh ich auf dem Schlauch?
#gruebel

LG Alex

2

Ein schwaches Bindegewebe hat man dann auch innerlich....Gebärmutter und allem was dazu gehört...

3

Ist das immer?

weiteren Kommentar laden
5

Das Bindegewebe hat nichts mit deiner Schwangerschaft zu tun.... Besser nicht zuviel liegen, dass hat nur negative Folgen. Ausser natürlich wenn ernste Probleme bestehen die das erforderlich machen