33.SSW und mens ähnliches ziehen

Hallo ihr lieben

Bin in der 33.SSW mit unserem 3.Wunder

Seid heute habe ich verstärkt mensartiges ziehen im unterleib sowie teilweise von oben am Bauch e seitliches Ziehen und zwischendurch harter Bauch..ich kenn das so extrem nicht von meinem ersten SS ( vll erinner ich mich aber auch nicht? Sind 10 bzw 4 Jahre her)
Sind das evtl Übungswehen oder schon Senkwehen?

Kennt das eine von euch?

Lg lelu83

1

Ich bin auch schwanger mit dem Dritten und meine Hebamme hat mir (auch ungefähr in der 33,/34. SSW) gesagt, dass die Gebärmutter einfach bei jedem Kind früher anfängt zu "trainieren".

So lange du keine Schmerzen hast und es nicht regelmäßig und stärker werdend auftritt, sollte wohl alles im Rahmen liegen...

Ab auf die Couch oder ins Bett, dann wird es sicher wieder ruhiger im Bauch!

LG, schnatterinchen

2

Danke :-)