starke schmerzen 4.ssw

Hallo ihr Lieben !
Ich bin das 1. Mal schwanger , positiver Test am Donnerstag gewesen Seit Mittwoch Nacht habe ich starke Unterleibsschmerzen , vor allem gegen abend und nachts. So schlimm , dass ich 3 x aufwache und ohne Paracetamol nichtmehr durchkomme. Brauche ca. 4 Tabletten in 12 stundrn. Fa meint dass alles okay ist. Im KH war ich Donnerstag. Auch alles ok. Blutungen hab ich keine.
Wem ging oder geht es auch so ? Machr ich mir unnötig Sorgen ? Ist ja erst seit 3 Tagen so.....

1

Guten morgen,
ich hatte auch starke schmerzen. Ich habe mich mehr geschont und vorallem magnesium verschrieben bekommen,das hilft um die gebärmutter zu entspannen. Vielleicht hast du einen Magnesiummangel,das ist dann wie ein muskelkrampf.
lg

2

Hallo
Ich bin am Montag mit schreckliche unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gekommen, nach vielen hin und her stellten sie fest ich sei in der 4 ssw ????
Ich hatte oft am Tag weh, jetzt nur noch am Abend . Ich stehe in der Nacht jede 2 Stunde auf :/

Ich habe Magnesium bekommen

3

Vielen Dank ! Bin jetzt etwas ruhiger und nehme ab heute Magnesium Verla 300.. hoffe es geht dann vor allem nachts besser ! Grüsse an alle Leidensgenossinnen :-) was man nicht alles für den ersehnten Nachwuchs tut...

5

Ja genau :/

4

Hallo

Ich hatte das auch und lag deswegen eine Woche im Krankenhaus. Ich habe Paracetamol als Infusion bekommen und wurde sogar auf Verdacht wegen einer eventuellen ELSS operiert. Im US war keine SS feststellbar aber das HCG war ordentlich angestiegen. Letztendlich war die OP umsonst. Ich habe mich selbst entlassen und zwei Tage später stellte meine FA eine intakte SS fest :-D Diese extrem starken Schmerzen hatte ich dannn noch ca. 3 Wochen. Ich habe fleißig Magnesium genommen und mich etwas geschont.

Ich wünsche dir alles Gute.

Himmel mit Töchterchen 8 Monate auf dem Arm #verliebt

6

Ihr schreibt dass ihr euch etwas geschont habt...ich arbeite 4 tage teilweise 12 stunden am tag als physiotherapeutin. mache mir sorgeb..bin ganz neu in der praxis und darf und will nich ausfallen :-(

7

Vielleicht besprichst du es mal mit deiner FA, wenn du dir darüber Gedanken machst. Sie müsste es am besten wissen:-) Das kann ich aber auch gut verstehen, dass man nach kurzer Zeit nicht fehlen möchte. Ich habe auch noch nicht lange gearbeitet als ich Schwanger wurde. Ich hatte auch ein super schlechtes Gewissen als ich mich so schnell hab krank schreiben lassen. Aber auf der Arbeit hatte auch jeder Verständnis dafür :-)
Am besten ist es, wenn man es so macht, wie man sich am Wohlsten fühlt.