Schmerzhaftes Brennen in der Leiste - Wer kennt es?

Hallo zusammen #winke

Habe seit paar tagen einen brennenden Schmerz in der leiste.....beim liegen im bett.
Erst war es auf der rechten Seite. War zwar echt schmerzhaft, aber dachte mir....da liegt bestimmt das Baby mit einem Körperteil drauf. (Schlaf auf der rechten Seite)
Musste mich dann auf den Rücken legen, weil es echt weh tat.

Als ich heute morgen aufstehen wollt, hatte ich dann diesen brennenden Schmerz auf der linken Seite.

Der brennende Schmerz war so schmerzhaft....dachte die leiste reißt auf.

Hatte das jemand von euch?

Babyface01 35+2

1

Seit gestern hab ich zudem noch ein ziehen in der nierengegend.
Und gestern beim laufen, hatte ich ein sehr starkes ziehen in die Oberschenkel, so dass ich stehen bleiben musste. Es hat mich fast nach unten gezogen.

Was ich aber noch dazu sagen möchte....Baby scheint es gut zu gehen. Bewegt sich wie sonst auch.

Danke schon mal für eure antworten

2

Vielleicht die Symphyse?
Ich hab solche Schmerzen jedenfalls auch, vor allem im Bett..kann mich dann kaum umdrehen.

lg

3

Symphyse #kratz
Ist auf jeden Fall schon mal eine Idee. Dachte nur das es dann mitten drin....auf dem schambein....weh tun müsste.

Wie weit bist du und seit wann hast du diese Schmerzen?

4

Hallo,

also bei mir hat der FA vor kurzem auf der rechte Seite einen Nierenstau diagnostiziert.
Bisher hab ich davon keine Schmerzen, wurde aber vorgewarnt dass in der Nierengegend ziehen kann, zu Rückenschmerzen kommt und der Schmerz sich auch nach vorne in die Leistengegend auswirken kann, bis Ziehen in den Beinen.

Bin zwar soweit davon verschont, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Einen Nierenstau kann der FA ja schnell durch Ultraschall abklären.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Ansonsten hab ich immer einen Ziehen in den Leisten, wenn meine Kleine gerade mal wieder einen Wachstumsschub hat. Dann spannt der Bauch auch mehr.

LG
#winke

5

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde nächste Woche meine fa fragen, ob sie mal schauen kann.

#winke