Zu großer Bauchumfang in der 22 ssw?????

Also habe mal meinen bauchumfang gemessen muss sagen bin iwi grad ein bisschen deprimiert habe mich mal informiert und alle haben 90 /95 cm umfang dann komm ich mit 112 cm was habt ihr in der ssw für einen umfang gehabt??? oder bin ich die einzige wo schon so eine kugel hat ??? :-) lg

1

Da ist auch wichtig, wieviel du vorher hattest?!

Lg

2

hier #winke

113 cm in der 23. SSW #schock
Ist meine 2. SS
bist also nicht alleine

lg Anadevka mit #baby 12 Monate und #ei 23.SSW

3

Womit hast du denn angefangen?

Es ist doch auch eigentlich egal. Ich hatte da glaub ich so circa 101 cm.
Aber wichtig ist doch nur, dass es dem Untermieter gut geht :)

LG

4

Also vor der ss hatte ich 95 cm bei 163 cm größe und 69 kg habe aber bis jetzt auch 6,7 kg zugenommen also wiege laut f arzt waage jetzt 75,7 kg

5

Ach mach dir doch keinen Kopf, du hast ja eigentlich nur 17cm zugelegt.
Ich habe mit 63kg bei 176cm und 81cm Bauchumpfang gestartet. In deiner Woche hatte ich ca. 95cm Umfang, also +14cm.
Soooo weit weg ist dein Wert also nicht ;)
Jetzt bin ich bei 100cm also +19cm Umfang

Grüße!

6

Das kann sehr schwanken.

Hier ein Beispiel: bei meiner 1. Tochter hatte ich vor ss 70cm und einen Tag vor Entbindung bei 29+0 hatte ich 115cm, ich hatte 13 kg zugenommen.
Eine Freundin hat auch mit 70 angefangen war mit Zwillingen ss und hatte bei 35+0 112cm, sie hatte 18kg zugenommen.

Verteilt sich wohl bei jeder Frau anders.

7

Hallo,

ich bin heute 22+6 SSW und habe einen Bauchumfang von 105 cm. Es ist mein zweites Kind, habe auch schon 10kg zugenommen. Ich bin 174 cm und wiege "unschwanger" 59 kg, jetzt leider wie gesagt schon 69kg. #schwitz

In meiner ersten SS hatte ich bis zur Geburt (40+1 SSW) nur insgesamt 13 kg zugenommen, wovon mein Sohn schon 3590 g wog.

Ich frage mich auch, wo das in dieser SS noch enden soll. #schock

Liebe Grüße #winke

8

hab ca. 96 cm. aber in der 36.ssw.
bin aber auch bei 60 cm gestartet, das wäre dann ein plus von 36cm. schon nicht wenig.

9

Ich bin in der 21. Woche und habe 97cm ..... Das ist meine 4. Ss.......

10

Weiss nicht um was ihr euch alle sorgen macht also ich bin froh das ich eine intakte ss habe und jedes mal beim fa höre mein zwerg ist gesund :) ich schau einfach das ich mich gesund ernähre und mich bewege um den rest kümmer ich mich wenn unser zwerg da ist :)