Muß ständig nießen?!?!?!

Servus!!!
weiß zwar nicht wie ich das bei dem Wetter hinbekommen hab, aber ich hab jetzt seit 2 Wochen sehr üblen Heuschnupfen #schmoll
Ständig muß ich nießen!
Ist das denn eigentlich gefährlich wenn da ständig so ein Druck auf den Bauch ausgeübt wird #kratz
Mach mir ja schon irgendwie Sorgen :-(
Danke schon mal für die Antworten #liebdrueck
LG
Gelbe79 + #ei 7+5

1

Hallo Gelbe,

das hatte ich vorhin auch schon gefragt...
Bin ja mal auf Antworten gespannt!

Mache mir deswegen auch Sorgen!

Belli +#huepf (22. SSW)

2

Hallöchen,

ach da bin ich nicht die Einzige *stirn abwisch*

Ich bin zwar nicht von Heuschnupfen geplagt aber muß auch sehr viel niesen, ich hab mal gehört das Niesen ist für das Baby eine Art "Umarmung und Massage" wie wenn die Frau einen Orgasmus hat #hicks, da zieht sich ja auch die Gebärmutter zusammen.
Bin auch auf weitere Tipps und Erfahrungen gespannt.
Liebe Grüße Tanja und #baby 22.SSw +3

3

Gott sei Dank.....es gibt noch andere "Nasengeschädigte"!!!
Ich muss auch seid ich mit meinem 3.Krümel schwanger bin ständig niesen,bin allerdings nicht vorbelastet was Allergien betrifft aber immer wenn ich aufwache muss ich mindestens 10mal niesen(habe keinen Schnupfen) bevor ich guten morgen oder so sagen kann!
Jetzt habe ich ein wenig Angst davor das diese SS vielleicht die Bildung einer Allergie fördern könnte z.B. Hausstaub oder Tierhaar (haben zur Zeit noch 4Katzen)
Aber ich denke nicht das das niesen dem Baby schadet!

LG Katja