10 Tage überfällig - Bitte um eure Hilfe

Hallo, ich habe eine Frage an werdende Mütter oder solche die sich auskennen :)

Zu meiner Situation: Ich habe die Pille letztes Jahr im Dezember abgesetzt, seither mit Kondom verhütet (wollte dass mein Körper sich mal regenerieren kann); so nun haben wir es dieses Monat zum ersten Mal probiert (1. ÜZ).

erster Zyklus nach Pille - ganz normal
zweiter Zyklus nach Pille - 32 Tage
dritter Zyklus - 1 ÜZ - 10 Tage nach NMT

Ich habe meinen Schleim immer wieder beobachtet und auch in meine App eingetragen. Der "Schleimhöhepunkt" war eigentlich auch genau dort, wo ich meine fruchtbarste Zeit hatte (laut App). Wir hatten rund um den Zeitpunkt viel Sex, auch nach der fruchtbaren Zeit immer wieder mal :) (in der App trug ich auch ein dass ich letztes Monat meine Tage später hatte und somit war der ES auch später eig. genau 12 Tage danach in der Mitte)

So nun bekomme ich aber meine Periode nicht - der SST war aber auch negativ (habe gestern einen gemacht aber am Nachmittag); machte am ersten Tag nach ausbleiben auch einen der war auch negativ; dh. 2 negative Test (davon einer Clearblue - der sollte doch stimmen oder?).

Habe aber seit Mitte des Monat immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und in der Leistengegend (jeden Tag morgens, dann am Tag hin und wieder aber das geht dann wieder weg); Pickel beim Kinn - sonst nichts - kriege einfach meine Tage nicht,.... was meint ihr??

Es ist nicht so dass ich es erzwinge - wenn es länger dauert SS zu werden macht es auch nix genieße die Zeit mit meinem Mann auch ganz schön :)

Meine Frage:

- kann ich dennoch schwanger sein? Wie seht ihr das? - zahlt sich noch ein Test aus in den nächsten Tagen oder zum Arzt (oder wie lange sollte ich noch warten auf meine Periode)

Bitte um Hilfe!!!!

PS: bin noch eher jung 25 Jahre und mein Partner auch (27 Jahre)

1

Hej...also mein clearblue war schon 3tage vor meiner fälligen Regel positiv... daher ist bei 10tagen überfällig.negativ auch negativ würde ich so sagen... würde einfach nochmal bissel abwarten und sonst zum FA,könnte ja auch eine Ziste dahinter stecken :)

Alles gute

Byjanka mit Krümeli 10+6

2

Hey,
wenn der Test negativ ist, dann wirst Du auch nicht schwanger sein. Es kann auch andere Gründe geben - dass sich Dein Eisprung verschoben hat z.B.
Warte einfach noch ein paar Tage, dann wirst Du bestimmt eine Antwort auf Deine Frage haben.
LG Strahleface #verliebt

3

Hallo danke für eure Antworten,

ja ich denke auch dass der Test stimmen wird, bin schon froh wenn ich meine Periode kriege und dann sicher weiß wie es seht; hoffe nur die anderen Zyklen werden besser :)

Liebe Grüße

4

Uff...das ist nach Absetzen der Pille sehr schwer zu sagen.... Ich kann mal sagen wie es bei mir war...

Ich habe am 05. August 2014 die Pille abgesetzt und am 12. August 2014 dem ersten Tag meiner letzten Periode gehabt...ich wusste nicht wie mein Zyklus war und mein Körper spielte verrückt...ging dann einfach von einen standart 26 Tage Zyklus aus...tatsächlich war es ein 36 Tage Zyklus und wo ich dachte, dass dass das starke Ziehen an der Leiste ein Symptom für eine Schwangerschaft ist (das war am 03. September) hatte ich doch tatsächlich erst meinen Eisprung...unterbwusst schien ich es geahnt zu haben und legte es auf Bienchen setzen an... und dann am 13. September habe ich das erste mal schwach positiv getestet...sieht man zwei SST in meiner VK von einen Tag später...davor hatte ich am ES höchstens paar VL und sonst nichts

Ich denke, dass es noch evtl was mit viel Glück geworden sein kann, aber kann genausogut nichts bei dir sein...das ist wirklich eine reine Glückssache da der Zyklus noch nicht sooooooo eingependelt bestimmt ist

Wünsche dir, dass du bald einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten kannst

LG Thien 26+4

5

Hallo du,

also als ich mit meinem Zwerg schwanger war hab ich bei NMT+7 negativ getestet und erst bei NMT+14 positiv. Ich habe mit den Tests der Eigenmarke von Rossman getestet, falls das weiter hilft.

Alles Gute
Laulen und Zwerg #verliebt (5 Monate)

6

Also cb hat bei mir auch erst 8 Tage nach Fälligkeit positiv angezeigt . Der es und die Einnistung kann sich ja immer verschieben von daher

7

Huhu #winke

ich will dir jetzt keine Angst machen - aber meine Zyklen wurden immer länger und länger - wusste dann dass ich PCO-Syndrom habe eine Insulinresistenz und weiter Hormonstörungen (late on AGS).
schwanger denke ich bist du nicht. Wenn aber deine Periode nicht kommt würd ich beim FA Blut abgeben und der soll deinen Hormonstatus bestimmen.

Meiner wollte zwar nicht - aber ich hab den dann selbst bezahlt und war heilfroh - hab mir ne Menge Zeit gespart!

Aber evtl ist auch alles komplett ok und dein Eisprung verzögert sich um Tage!

So oder so - alles Gute dir! #klee

LG, Minzi mit ihren Zwillingen im Bauch, 25.SSW #verliebt

8

Hallo #winke

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten:

Nach absetzen der Pille hatte ich erstmal die Abbruchblutung und dann ca 3-4 Wochen später noch eine blutung. (Die ich dann als Mens ansah)
Allerdings hatte ich dann gut 2-3 Monate keine Mens mehr. #schock
Natürlich dachte ich auch zuerst (wg diverser "Anzeichen" und zyklusbeobachtung zervix und tempi), dass ich ss bin, allerdings haben mehrere Tests und Besuch beim FA gezeigt, dass das ein Irrtum war und mein Körper eben einfach länger braucht, wieder in den natürlichen zyklus zu kommen. Irgendwann kam dann unvermittelt wieder eine blutung und seitdem pendelte sich die Mens zwischen 30 und 35 Tagen bei mir ein ;-)

Evtl braucht dein Körper auch noch ein wenig länger, "seinen" zyklus zu finden :-) also fleißig weiter üben. Bei uns hat es dann im 4. oder 5. ÜZ (bin grad nicht sicher) nach einsetzen des Zyklus geklappt ;-)

Alles Gute! #liebdrueck
Elfchen mit Krümel (21+2)

9

Danke für eure Antworten, bin schon gespannt ob/wann ich meine Periode kriege; kann ja sein das ich eben schon 10 tage drüber bin (oder bei 32 Tage auch erst 7 Tage); mal schauen wenn sich bis nächste woche immer noch nichts tut dann mach i mal an frühtest und das in der früh mit morgenurin

:) Liebe Grüße

10

Hallo...
Ich habe deinen schreiben gelesen. Ich bin grad in der gleiche Situation und bin neugierig wie es bei dir ausgegangen ist. Warst / bist du schwanger?
Ich bin 25 Jahre alt seid 12 Tage überfällig und sie selben Anzeichen.
Es wäre lieb, danke.

11

Hallo also bei mir ist es so, dass ich am ca. 45 zyklustag meine periode oder schmierblutungen hatte? ich weiß es nicht, weil es war sehr kurz nur von samstag abend bis montag mittag. Aber sehr wenig und sehr dunkel. Ich denke es war meine Periode, Temperatur ist aber weiterhin oben. Bin gespannt ob es die periode war oder eine zwischeblutung. wie sieht es bei dir aus?

Hast du schon getestet?

Liebe Grüße

12

Hallo...
Ich habe immer noch nicht meine Periode.
Müsste ich eigentlich am 19.02 bekommen.
Ich habe gefürchtet, dass ich Zyste habe. War deswegen beim Fa.
Aber war alles in Ordnung. Nichts...
Schwangerschafsttest ist auch negativ.
Die Ärztin wusste ehrlich gesagt selber nicht. Ich habe mönchpfeffer bekommen und nehme es auch seitdem. Von Drache nichts zu sehen.
Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden