geburtstermin nach icsi berechnen?

Hi. Also ich dachte immer pu =eisprung. Das wäre der 14.1. Mein gyn meinte aber er berechne nach transfer.also 17.1. Der war 3tage später. morgen hab ich gyntermin und dann wird wegen herzerl geguckt und mutterpass ausgestellt. Was stimmt den jetzt?
Ich weiß babys halten nix von errechneten terminen aber in der frühss ist man froh wenn man wieder eine woche geschafft hat...

1

Huhu! Also mein ET wurde nach Punktion=Eisern berechnet. TFT wäre ja Quatsch, weil dieser Tag ja variieren kann! Herzlichen Glückwunsch übrigens und Alles Gute! Meine beiden ICSI Wunder sind schon 8 Wochen alt.

2

Eisern soll Eisprung heissen... sorry!

3

Gratuliere! !!
Dachte auch so und im Internet steht es auch so... nur mein gyn hat letztesmal anders gesagt. Mal sehen was er morgen meint...
dachte ich frag hier mal. Ev gibt es da verschiedene Meinungen?

weiteren Kommentar laden
4

An den tag der Punktion wird der eisprung ausgelöst. Das müsste auch der fa wissen... das kannst ihr auch sagen, da sie es ja anscheinend net weiß. :-P

Bina mit selina 7j und gökelina 27 ssw

6

Ja ich kenne das... Meine Ärztin die ich anfangs hatte, hat sogar den Termin um eine Woche nach hinten geschoben nach der Kryo, weil wir nen Transfer mit Blastos hatten also 5 Tage nach PU eingefroren und dann an Tag6 eingesetzt...

Blödsinn meinte die Spezialisten bei der ich seit einiger Zeit bin. Man geht vom Es bzw PU tag mit Befruchtung aus.

Lg und alles alles Gute!!!!!!!

7

Punktion ist der Tag des Eisprungs.