Ununterbrochen flau im Magen :/

Guten Morgen :)
Ich hab mal eine Frage was ihr gegen eure Übelkeit so unternimmt?
Ich muss sagen mir ist es nicht richtig schlecht, also übergeben musste ich mich noch nie. Allerdings habe ich seit letzter Woche eigentlich ein durchgehendes flaues Gefühl im Magen. Bin entweder Ende 7. oder Anfang 8. SSW. Habe am Mittwoch meinen ersten US

Ich versuche schon öfters was kleines zu essen wie ein Stück Banane oder Knäckebrot ...
Trinken eigentlich hauptsächlich Tee.

Gibt es denn irgendwas? Habe von so Bändern gelesen für das Handgelenk. Hilft es euch?
Ingwertee? Wie sieht es mit Salbei aus?
Will nachher mal paar Sachen einkaufen.

Außerdem kann ich manche Sachen wie Käse und Kaffee nicht mehr essen/trinken. Ich habe beides geliebt. Schon komisch.

Was darauf hinausläuft dass es auf meinem Speiseplan immer weniger wird, bin Vegetarierin.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich :)

1

Ich habe in meiner Handtasche immer etwas süßes und so ein kleines Milchbrötchen wovon ich immer abbeißen tuhe. Bis zur 12.SSW also nur im 1. Drittel der SS darfst du Ingwer Tee trinken. Mit nem Schuss Zitrone. Soll gegen Übelkeit helfen.

Im 2. Und 3. Drittel der SS kann Ingwer wehen fördern.
sonst kannst du fast alles essen und trinken.

2

Mir hilft nur regelmäßiges Essen. Ich muss mich oft überwinden, weil einem ja nicht wirklich nach Essen ist, wenn einem so flau ist. Aber es ist das einzige was hilft. Irgendwann reichen mir dann auch keine kleinen Häppchen mehr, ich brauch dann ein richtiges Mittagessen, weil mir sonst vor Hunger schlecht wird. Ist n bisschen nervig, aber ich hoffe, es geht bald vorbei.

LG Danni mit Krümelchen 8+1 SSW

3

Also mir hat Ingwer Tee (aus frischem Ingwer) geholfen. Einfach ein paar Scheiben mit heißem Wasser übergießen.
Oder etwas Ingwer klein gerieben in O Saft.
Schmeckt zwar nicht unbedingt lecker, aber es hat geholfen :D

4

Oh, es ist echt furchtbar mit der Übelkeit. Bei mir so wirklich nur frischer Ingwer mit zitrone und zucker, hat meine FA mir empfohlen, aber es hält nicht lange.

Es ekelt mich auch vor vielem..... Momentan sind Apfelstücke und Zwieback mit bissel butter drauf ganz lecker.

Hoffe einfachnur, dass es ab der 12. Woche vorbei ist, so war es bei meiner 1 SS.

Wer kein Kleinkind hat, am Besten schlafen so viel es geht, dass ist der einzige Moment wo es mir mal richtig gut geht #schmoll#winke

5

bin in der 14. woche und hab das noch immer. es wird bei mir schlimmer wenn ich übersehe regelmäßig zu essen. auch wenn es nur kleinigkeiten sind. und viel viel teinken hilft mir auch. wenns sehr schlimm war, hatte ich für den notfall immer traubenzucker dabei, dann gings auch besser

6

#winke

Du Arme, ich fühle total mit Dir! Bei mir war es nämlich ganz genauso, ständig flau, aber kein Erbrechen.

Das hat leider auch länger als bis zur 12. ssw angedauert, ich glaub bis ca. 18. ssw. Danach war das andauernde flaue Gefühl zwar weg, aber dennoch ist mir immer noch 3x am Tag übel: nach dem Frühstück, nach dem Mittagessen und vor dem Abendessen.

Bei mir hat leider nichts gebracht und ich habe einiges probiert: Sea Bands, Nausema, kleine Portionen essen... was mir total gut tut, ist eine eiskalte Cola trinken, aber da darf man ja leider nicht viel von trinken...

Ich bin jetzt in der 25. ssw und habe immer noch diese Übelkeit. Es ist besser geworden, aber leider immer noch da...

Dir alles Gute!