Wer kann mir ein antwort drauf geben komisches Gefühl beim wasser lassen

guten morgen ihr lieben hab die frage schon im unterstützten kinderwunsch Forum gestellt da bekam ich leider keine Antwort, hoff ihr könnt mir was dazu sagen schließlich seid ihr ja schwanger und hattet das auch , ich habe mal eine Frage bezogen auf Wasserlassen. Ich weiß ist ein bisschen komisch Thema,hatte ja vor 8 Tagen meine IUI die ersten zwei Tage hatte ich etwas Bauchkrämpfe und so weiter, nun habe ich aber seit 3 Tagen immer wenn ich aufs Klo gehen tue um Wasser zu lassen so ein seltsames Gefühl im Unterbauch ganz schwer zu beschreiben es tut nicht weh und eine Blasenentzündung schließe ich aus, es ist viel mehr ein ziehen in der leisten Gegend und um die gebärmutter rum. seit 6 Tagen nehme ich abends 2 Kapseln progestan vaginal. Hin und wieder habe ich mal leicht Unterleibsziehen ich weiß das kann alles oder nichts heißen. Aber das mit dem Wasserlassen finde ich doch etwas merksam, hattet ihr auch sowas und war dann tatsächlich schwanger oder ist es nur auch eine Nebenerscheinungen danke schonmal für eure Antwort.

1

Guten morgen.

Hast du stimmuliert? Also bei mir War das genauso bei meiner icsi vor 2 wochen. Das ging 1 Woche so. Das lag bei mir daran das ich eine überstimulation hatte und jedesmal wenn meine blase leer war tat es weh. Jetzt habe ich nur noch ab und zu ein ziehen im Unterleib das liegt glaube ich daran das ich vielleicht schwanger bin;) kriege heute nachmittag Bescheid aber mein CB test war schon positi. Wünsche dir viel glück:)