Geschlechtsvorhersage:richtiog oder falsch?Schaut mal rein:-)

Hallo ihr Lieben :-)

Meine Freundin,die auch #schwanger ist,hat mir vor ein paar Wochen eine Seite gegeben,die angeblich vorhersagen kann,was für ein Geschlecht das #baby hat:-p
Fands lustig und habe es auch ausprobiert um zugucken,ob es stimmt.Die Vorhersage lauetete"Mädchen"zudem Zeitpunkt wusste ich ehe,dass es eine kleine Prinzessin ist.
Bei allen,die es gemacht haben,stimmt es wohl;-)

Hättet ihr mal Lust reinzuschauen?
www.boyorgirl.de

Und was kam heraus?!

#danke fürs Mitmachen#freu

Lg
Fatma+#blume28ssw

1

Hallo..habe es eben gemacht..raussgekommen ist Junge..weiß aber zu 100% da FWU das es ein Mädchen wird..

Hat leider nicht geklappt..

LG Steffi 35SSW:-D

2

Errechnete Wahrscheinlichkeit: Mädchen
Es wird tatsächlich: ein Junge
;-)

3

HAllo Fatma,

angeblich mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein Girl naja kann ja nicht denn wir haben sehr eindeutig den Zipfelchen und die Hoden gesehen !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 24+2 SSW

4

Hallo Fatma,

ich habe es gerade mal ausprobiert.
Bei mir kommt Mädchen raus, das habe ich auch von Anfang an so im Gefühl, leider muss ich noch einwenig warten, bis wir das Geschlecht wirklich wissen.

LG #sternchen mit little #stern 9+1SSW

5

hallo
danke für die seite. ist echt interessant. laut berechnung bekommen wir eine mädchen. aber der arzt sagte uns das es ein junge wird.hm... komisch.

6

Huhuu!
Habs mal mitgemacht MÄDCHEN
bin mal gespannt!
Träumen tu ich es immer das es ein Mädchen wird!



Gruss Steffi 18SSW

7

Ich weiss nicht, was es wird. habe aber ein Mädchen im Gefühl und es kam Mädchen raus.

Mal schauen ;-)

LG

Anna mit Muckel 22.SSW

8

hallo,


na da bin ich ja mal gespannt. laut denen bekommen wir diesmal auch ein mädchen. leider kann ich das nicht mehr für meinen sohn ausrechnen lassen mit dem ich 2003 schwanger war. sonst könnt ich ja quasi überprüfen ob sie da auch richtig lagen.

lg

dani (13 ssw)

9

Naja stimmt doch nicht bei "allen"#gruebel;-)