Mamis aus Mannheim!Diakonissen KH vs. St.Hedwig und Hebifrage

Hallo Ihr Lieben,
ich bin unentschlossen,wo ich entbinden soll.
In meiner ersten SS war ich im Hedwig,jetzt wäre das Diako günstiger gelegen und es kommt mir moderner vor als das Hedwig.Nun hatte ich bei meiner ersten ss eine Beleghebamme für das Hedwig,die aber nicht im Diako arbeitet,da müsste ich mir eine Beleghebamme von dort suchen....Kann mir jemand eine Hebi empfehlen??
Wie waren Eure Erfahrungen im DiakonissenkH?

Lieben Dank für Eure Antworten und liebe Grüße,
S.

1

Meine mama hat in diak. Entbunden und sie war sehr zufrieden.

2

also ich war bei meiner ersten entbindung im klinikum und werde auch jetzt wieder hingehen...
soweit ich weiß, gibts direkt beleghebammen im diako? schau mal hier: beleghebammen-mannheim.de

lg
vanilleduft