Leidiges Thema Bauch :-(

Thumbnail

Huhu Mädels....bin jetzt in der 23 ssw und irgendwie finde ich meinen Bauch soooo klein :-(

Ist meine zweite ss und schon bei meinem Sohn fände ich den Bauch so klein.

Klar hat auch Vorteile das er so klein ist aber irgendwie sieht man den auch nur wenn ich engere pullis/Shirts an habe und selbst wenn ich meine Jacke die eng geschnitten ist an habe sieht man nix.

Irgendwie macht es mich traurig :-(

Das Bild ist von gerade eben.

1

Süße Murmel

Ich bin erst 16 ssw aber mit nr 4

Hab zwar was mehr bauch aber das war schon immer so

Weil ich sehr dünn bin

Das ist bei jedem auch anders

Ich find sie total süss

2

Ich versuche mir immer einzureden das ich nur so wenig habe weil ich am Anfang so viel durch übelkeit/Erbrechen abgenommen habe.

Man wird halt schief angeguckt wenn ich sage das ich schon im 6.monat bin >.<

3

Ich finde deinen Bauchi schön wie er ist. #winke

Ist eben bei jedem anders.

ich bin erst 6+5 und mal gespannt wie es bei mir wird.

Noch sieht man natürlich noch nix :)

#winke

4

Ja schön finde ich ihn auch....aber trotzdem.
Manchmal wünschte ich mir es wäre etwas mehr :-D

7

sei doch froh :-) sieht zuckersüß aus!

Ich hab das gegenteilige Problem.

Wurde sogar im KH, wo ich die Cerclage bekam in der 22.SSW gefragt ob ich wegen dem geplanten Kaiserschnitt da sei?!?

Also ich bin erst in der 25.SSW und viele meinen ich entbinde schon.
Was aber nicht allein an den Zwillingen liegt denke ich!

LG, Minzi mit ihren Prinzen #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir keinen Kopf, dein Bauch sieht doch toll aus.
Es hat ja was mit der Körperform, dem Becken etc zu tun wie ein Bauch so wächst. Hab ich erst die Tage irgendwo gelesen. Jeder ist da anders und jeder Bauch ist anders. Ich hätte jetzt gesagt, Du scheinst ja so auch eine eher schmale schlanke Frau zu sein, da bleibt der Bauch eben auch eher kleiner.

Ich hatte schon immer einen guten Speckbauch, klar das da mein Babybauch auch etwas größer ist, der Speck ist ja immernoch da.

Solange Dein FA/Hebamme sagen das alles ok und zeitgerecht entwickelt ist, ist es doch egal wie groß der Bauch ist.

Und die Leute reden doch immer. Wenn der Bauch klein ist wird gemeckert, wenn er groß ist auch...Man kanns den anderen doch nie recht machen. Du weiß doch wie das ist...;-)

6

Der sieht doch toll aus. Ein richtig schöner Babybauch.

Ich bin nun 29. SSW und mein Bauch ist kleiner und total unförmig :( hab den Doc drauf angesprochen und er meinte solange Baby wächs, ist alles gut. Soll die Zeit genießen, der Bauch kommt noch früh genug.

Lg Rocco mit Püppi (28+0)

8

Danke ihr seid lieb :-)

Wer weiß vllt gehe ich ja kurz vor Schluss auseinander wie ein Hefeteig :-D

10

du bist doch eher zierlich und da säh es doch auch komisch aus, wenn du jetzt schon einen riesen bauch hättest. ;)
der sieht total süß aus!
meiner war auch sehr lange sehr klein. manchmal ist das wirklich doof, weil man eigentlich schon ziemlich weit ist, nicht mehr alles kann, aber viele gar nicht wahrnehmen, dass man schwanger ist.
glaub so in der 26.ssw hat mir dann mal jemand in london in der überfüllten u-bahn seinen sitzplatz angeboten. ich war total stolz :D
in der letzten woche hat der bauch dann so einen richtigen schub gemacht, ist mal so gar nicht mehr zu übersehen. bin ab morgen aber auch in der 37.ssw
freu dich über jeden tag mit kleinem bauch. wenn du erstmal deine schuhe nicht mehr anbekommst und intimrasur zum glücksspiel wird, wünscht du dir wieder den kleinen bauch zurück ;)

9

Dein Babybauch ist genau richtig, so wie er ist, und sieht hübsch aus #blume

11

Ich finde deinen Bauch auch Super süß und genau richtig!
Ich bin Ende der 20. Woche und habe wenn überhaupt die hälfte von dir! Und das was da ist, sieht eher nach zu viel gegessen als nach Baby aus.

Kann dich also absolut verstehen das man auch so langsam das Bäuchlein herbei wünscht das es endlich auch andere sehen können das man nachwuchs erwartet! Lg

12

Freu dich doch, dass du offensichtlich keine anderen Sorgen hast als die Größe deines Bauchs. Mit Blick auf dein seitliches Bauchgemälde solltest du sehr dankbar sein. Stell dir einfach mal vor, wie das aussieht, wenn sich nach der Schwangerschaft die Haut am Bauch nicht so 100% zurückbildet, weil der Bauch vorher astronomische Dimensionen angenommen hat.

Grüße, nauss

15

Das Gemälde hat die erste ss auch schon gut überlebt :-)

19

Ich kenn diese Gefühle...

Hab auch zu Beginn der SS durch meine Hyperemesis 8kg abgenommen und bin immernoch nicht wieder bei meinem Gewicht von vor der SS, deshalb wächst wohl der Bauch auch echt laaaangsam.

Bin morgen 24.ssw und mein Bauch ist auch noch kleiner als Deiner. Am Anfang hat mich das auch bisschen traurig gestimmt, aber mittlerweile find ich's ganz gut..

Ich hoffe, umso weniger hab ich nach der SS mit den Kilos, Dehnungsstreifen und auch "Tattoopflege" zu kämpfen.
Und immerhin ist das shoppen total easy, meine Shirts trage ich weiter und die Umstandshosen reichen mir in 36. Und... man fühlt sich noch nicht so schwer und voll! ;)

Aber ich find Deine kleine Kugel auch wunderschön!!! :)

13

Du bist doch an sich eher "zart",oder?
Da passt doch der Bauch super :)

Ich habe eher einen riesigen Bauch und glaub mir,das ist auch nicht so toll.Erstmal bin ich dadurch gerissen :( und wenn die Leute einen fragen,ob es Zwillinge werden,fühlt man sich nicht unbedingt geschmeichelt.

14

Ich bin am Ende des 7. Monats und mein Bauch ist nicht größer als deiner.
Außerdem würde ich schätzen, dass du (im Gegensatz zu mir) größer als 1.68m bist.
Also, ich bin ganz froh, dass er nicht so riesig ist.. dann wird er vielleicht auch schneller wieder klein und flach. Solange es dem Kind gut geht, ist doch alles wunderbar #verliebt

Kurzer, nett gemeinter Hinweis: Willst du wirklich ein ganzes Foto von dir ins Internet stellen, das jeder sehen kann?

LG lelamari 27+5#klee