schmerzen nach streptokokken-abstrich

hallo ihr lieben mitschwangeren!

heute ist mein errechneter ET und ich war daher zur kontrolle im krankenhaus. alles bestens, es wurde dann noch ein abstrich gemacht, um eine infektion mit streptokokken auszuschliessen. der abstrich ansich tat schon echt weh, aber nun habe ich das problem, dass es extrem sticht und brennt, wenn ich auf die toilette gehe und es blutet dann auch jedes mal. #schock trau mich schon gar nicht mehr, was zu trinken, damit ich nicht aufs wc muss.

kennt das jemand von euch auch so? #zitter

1

Hallo ..hatte heute auch den abstrich , habe aber weder vom
Abstrich noch danach irgendwas gemerkt davon ..

Lg

2

Also ich hab das so noch nie gehört. Akute Blasenentzündung...??? Hm. Kommt das Blut aus der Scheide oder eher vorne vom Harnausgang???

Es kann sein, dass sich der Schleimpfopf löst oder aber sie haben beim Abstrich eine Ader verletzt... Evtl weit vorne, sodass bei kleinster Flüssigkeit die an die ran kommt schon brennt.

Wenns morgen nicht besser ist würde ich auf jedenfall zum Fa oder nochmal ins KH gehen.

Lg

3

Genau das gleiche hatte ich auch ;) nur hatte ich keine Angst daher sie mich im lkh gleich aufgeklärt haben zwecks leichte Blutung :)

Lg
PS. : falls du angst hast fahr nochmal ins lkh :)

4

akute blasenentzündung müsste denen ja aufgefallen sein, den urin haben sie kontrolliert. den hab ich ca. 30 min vor dem abstrich abgegeben, da war noch alles ok. das blut beunruhigt mich gar nicht so, das ist anscheinend normal. aber wieso ich solche schmerzen dabei habe, ist mir schleierhaft. vor allem wird der abstrich ja weiter unten gemacht...#kratz aber wens morgen nicht besser ist, werde ich mal anrufen.

5

Hallo,

ich weiss genau was du meinst. Als ich den test gemacht habe hatte ich totale schmerzen das war echt wie ne erschütterung im gehirn haha...will dann lieber gar nicht an die geburt denken :-)!!!. Naja danach hatte ich auch ganz leicht geblutet und leichte schmerzen während dem wasser lassens aber es war nicht richtig schmerzhaft. Ich denke etwas danach ist normal aber wenn es länger bei dir so bleibt würde ich vielleicht mal anrufen und nachfragen.

Lg babywish1
38+4

6

Huhu ich hatte genau das gleiche! Der Abstrich tat schon mega weh und ich hab auch sofort angefangen zu bluten und hab meinen FA gefragt, er sagt ja das kommt davon.

Und es hat beim Pipi machen genauso fürchterlich gebrannt und gezogen und jedes Mal leicht geblutet. Am nächsten Tag war es schon viel besser und dann abends ganz weg.

Etwas Geduld es ist morgen bestimmt weg

Lg tine 24+2