Salbe ????

Hallo :) ich war gerade vorher beim zahnarzt hab eine zahnfleischendzündunh mit kleinen Bläschen .. Sie hat mir eine Salbe draufgemacht .. Und meinte diese Salbe wäre in der ss ok nur dontisolon sollte man nicht drauf machen .. Hab das Dan gleich wieder ausgespuckt weil ich doch ein schlechtes Gewissen hatte .. Wen ich doch ein bisschen geschluckt habe ausversehen ist das eine Gefahr für meim baby ???? Hat da jemand Erfahrung .. Oder hat selber schon mal sone Salbe bekommen ??

Lg franzi 22 ssw

1

Hallo.

Wenn der Zahnarzt sagt dass es ok ist, muss es auch ok sein. Das Risiko geht kein Arzt ein, so etwas zu sagen, wenn es nicht bestätigt in der SS sicher ist.

Allerdings habe ich sowas auch manchmal und lass es einfach von selbst heilen.

Lg

2

Ja ich lass das auch normal alleine abheilen .. Aber ich hab herpes an der Lippe und daneben hat sich noch ein herpes gebildet .. & jetzt dacht ich nicht das das im Mund auch herpes ist .. Aber ich hab die wirklich nicht geschluckt ich hab immer ausgespuckt & Dan Daheims sofort den Mund gespült & zähne geputzt also denk ich wen Dan war die menge wirklich Seeehr klein :)

Danke für die Antwort :)

Lg