Hcg-Wert 5 plus 5

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe gestern beim Frauenarzt Blut abgegeben. Habe dann heute beim Arzt angerufen - mein HCG-Wert liegt bei 4800.

Is das in der Norm? Wir sind eure Erfahrungen

Ich würfe mich über ein paar Antworten von euch freuen :)

LG von Jule

1

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter : http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

2

Ihr lieben krallt euch bitte Nicht immer so an den hcg werten Fest der eine hat dann nen höheren der andere nicht und dann geht die Verunsicherung los . Freut euch das ihr schwanger seit und geht bitte nicht nach solchen werten. Ich habe meinen hcg nie erfahren wollte ich auch gar Nicht hab fleißig meine folio Forte genommen und gut war :-) aber falls es dich beruhigt dein hcg sieht gut aus

Alles Liebe Franzi 24+4

3

Ein einzelner wert sagt nicht so viel aus... es kommt drauf an dass es sich etwa alle 2 tage verdoppelt.

Meine hcg Werte stehen in der vk.

Alles Gute :)

4

Hallo Jule,

dein HCG-Wert ist super und passt perfekt zur 6. SSW. Laut der Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ liegt der Normwert für das HCG in der 6. SSW zwischen 500 und 10000 #liebdrueck Passt alles #verliebt

5

Wieso kennt ihr alle euren wert? Meine Fa hat mit den bisher nie gesagt und ich hab auch nie nachgefragt....solange beim US alles gut ist, werde ich auch nicht fragen...:)

LG Sush mit krümmel im bauch ( 15+6)