Von wegen Übelkeit. Völlige Appetitlosigkeit :(

was soll ich denn nur essen? Ich finde nichts worauf ich Appetit habe. Und wenn ich mir dann was zu Essen mache, wo ich denk da hab ich Lust drauf,und es vor mir steht, dann will ich das auch nicht mehr.

Ich will ja nicht jammern. Mir bleibt bisher die Übelkeit völlig erspart aber so ist auch doof :)

Versteht mich jemand? Bin heute 5+2

1

Ja und wie ich dich verstehe!!!!!!

Ich muss mich so zum Essen zwingen, es ist furchtbar!!!!!
Wenn mein Freund fragt, was wir essen wollen, weiß ich nie was ich sagen soll.
Ich muss mir immer ohne Appetit was zu Essen machen und meistens kommt der Appetit beim Essen.
Nudeln gehen immer, einfach kochen, bisschen Butter und Salz, mir einfach vorsetzten und volle Gabel in den Mund, irgendwann gehts schon.

2

Hey
ich kenne das aus meiner ersten ss war richtig anstrengend wenn man nicht weiß was man essen soll.
Diesmal hab ich immer Heißhunger und wenn ich dann was gegessen habe wird mir flau im Magen ist auch nicht toll. Bin heute ssw 5+3

Lg

3

HI!

Kann ich gut verstehen! Hatte ich in den ersten Woche auch. Habe dann oft Nüsse und Trockenobst gegessen. Paar Wochen später kam der Appetit wieder und dann müsste ich mich zügeln, um nicht zu viel zu essen!

LG!

4

Ich musste mich diese Schwangerschaft in den ersten Wochen auch oft zum Essen zwingen. Am besten ging es wenn die Vorbereitungszeit nicht allzu lange war. Also am besten war, wenn ich was fertiges im Kühlschrank hatte und es nur noch in der Mikro warm machen musste oder am besten kalt essen konnte. Oft war ich dann aber nach 5 Gabeln so was von satt (und ich bin eigentlich ein guter Esser). Ab der 12. SSW wurde es besser, seit der 15. SSW ist es weg.

lgj

5

Oh ja, dann miss es schnell gehen! Dafür habe ich mir ein paar 5-Minuten-Terrinen geholt, obwohl ich ja nichz viel von den Fertigsachen halte. Aber da bin ich froh das ich überhaupt was esse.
Und soviel essen, wie vorher kann ich auch nicht mehr.

6

Bei mir ist es genauso ! Hab jeden Tag absolut keinen Plan was ich essen soll, da einfach der Appetit fehlt ......mein Freund ist auch schon genervt wenn wir essen gehen und in der Stadt die Straßen ständig rauf und runter laufen nur weil ich mich nicht entscheiden kann was und wo ich etwas essen will :-p Übel ist mir gottseidank auch (noch) nicht, aber ich wills ja nicht verschreien ;-)

7

Geht mir ganz genauso! Echt komisch, weil ich eigentlich von der verfressenen Sorte bin und schon immer gern gegessen hab. Naja, wahrscheinlich besser als Übelkeit. ;-)