Wien 3D ultraschall?!?! wo? AKH?

weiß das jemand? macht denn das AKH wien 3D ultraschall?
wenn ja weiß jemand auch wieviel man dort dafür bezahlt ?

ich würde gerne in 2 wochen gehen bin dann ende 20. ssw. was denkt ihr?! ist das ok?!?!?!?

danke
simone 16+4

1

Hallo

was ich weis macht das das AKH, überhaupt wenn du dort Entbindest:-)

und kosten wird es nix, so wie in den anderen Spitäler, ich geh ins Hanusch.

Ruf mal an in AKH die werden dir es sicher sagen
Lg karin

2

schau auf http://www.med4women.at/ oder auf www.fetomed.at

3

Hallo Simone,

ich glaub die Spitäler in wien machen es nur mehr wenn Du auch dort Entbindest.
Schau auf
http://www.womanandhealth.at/?herold_referer=www.herold.at

die sind super lieb dort.
Kostet €100.- bekommst aber die 3D Bilder und eine DVD.

LG
Alexa & Ciara (6 1/2 mOnate jung)

4

Hallo!

Ich werde im AKH entbinden, aber sie machen dort keinen 3D Ultraschall zum "Babywatching". Ich war gestern zum 3D/4D Ultraschall bei med4women www.med4women.at in der Taubstummengasse. Habe jede Menge Fotos und eine DVD bekommen. Sie waren sehr nett dort! Kostet € 100,-. Man hat zwar alles ganz gut gesehen, aber ich glaube, so um die 32. Woche ist es noch besser. Ich denke mal, da ist das Gesicht noch ausgeprägter.

Viele Grüße
kardelen71 28. SSW