diese Bauchschmerzen machen mich verrückt...

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mich ja die ein oder andere etwas beruhigen. Ich bin mit dem dritten Kind in der 14. Ssw schwanger. Man sollte meinen das man dann etwas weniger panisch ist, aber nein, ich bin es wie in meinen beiden vorherigen schwangerschaften noch immer...
Habe ständig mit Bauchschmerzen zu kämpfen. War vor zwei Wochen sogar in der notfalldienstzentrale, da war alles in Ordnung.

Eben war ich ein paar Meter laufen um den Sonnenschein auszunutzen. Hatte dabei wieder solche Bauchschmerzen *jammer*. Ist das den normal? Das man beim einfachen gehen Bauchschmerzen hat? Ich nehme am Tag 400mg Magnesium. Ob ich das erhöhen sollte?

Sorry fürs jammern!

Liebe Grüsse

Sarah (13+5)

1

hey,

Bauchschmerzen heisst UL schmerzen, oder eher darm/magen? habe das auch ständig, (darm/magen) und das kommt ja durch die hormonumstellung---verlangsamte Verdauung etc...teilweise habe ich so schlimme schmerzen, das echt gar nichts mehr geht :-(

also solnage keine blutungen oder starke UL schmerzen sind,würd ich sagen alles ok :-)

sonst mal montag beim FA anrufen?!

alles gute für dich :-)

2

Hi,

Danke für die Antwort.
Ich kann die Schmerzen teilweise ganz schwer einschätzen. Habe teilweise ziehen in den Leisten, das schieb ich ja schon auf die Bänder. Aber beim laufen kam es mir jetzt eher richtig mitte bis Oberbauch vor.

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und habe wieder nur im Unteren Bauch Bereich ein Ziehen...

3

hm, vllcht solltest du dich einfach ein wenig schonen im Moment....mach mal ein paar tage ruhig und schau obs dir dann besser geht.

ich zb kann noch nichtmal die komplette Wohnung saugen, weil ich nach ner gewissen zeit echt starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen bekomme. wenn ich mich dann 10 min hinsetze , ist alles wieder gut...

mach ein bisschen langsam, auch wenn das nicht immer so gut umzusetzen ist :-)

weitere Kommentare laden