kennt ihr den be sure test? der ist nicht so gut oder?

Hallo ihr lieben,

ich wechsel gerade ganz vorsichtig hier rüber

bin heute es+15 bzw nmt +1 und teste schon seit es+11 positiv.

Hab angefangen mit den one steps von aide. So schlimm, wie viele sagen, sind die gar nicht.
der test hat mir zuerst angezeigt und wird von tag zu tag deutlicher.

Der clearblue mit wochenbestimmung hat mir an es+12 schwanger 1-2 angezeigt. War auch beim arzt und der hat mir blut abgenommen und die gmsh war super gut aufgebaut. Viel mehr als üblich, wenn die Periode kommen würde.

An es+13 hab ich nen rosa presense gemacht und der war deutlich positiv.

Gestern hab ich dann an nmt mit dem normalen clearblue digital auch schwanger angezeigt bekommen.

Soo jetzt zur eigentlichen frage....hab vorhin einen "be sure" test gemacht. Der zeigt zwar an, auch so, dass man den strich sofort sieht, aber nicht so stark, wie ich gehofft habe.

kann es sein, dass der nicht so gut ist? Kennt hr den test?

Liebe grüße
jasmin #winke

1

Hallo Jasmin,

Ich kenne den Test leider nicht, kann Deine Frage somit nicht beantworten.

Aber wozu testest Du noch immer? Wievielte positive SSt brauchst Du noch? Ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft und empfehle dringend, lehne Dich zurück, entspanne Dich und lass Dich auf das Abenteuer ein ;-)

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag

5

Dankeschön :-)

Ich hatte letztes jahr 2 fg's, zuletzt Anfang November.

Deswegen bin ich glaub ich sehr ängstlich.

Hab auch die gleichen schmerzen im Steißbein, wie bei den 2 fg's.

Hab einfach angst

7

Das kann ich sogar verstehen. Hatte auch im November ein Frühabgang. Dennoch bleibt Dir nichts über, als Dich zu entspannen und Dich zurückzulehnen. Du hast doch alles getan was geht, selbst beim FA warst Du schon. Und wenn Dich nur die Testerei beruhigt, dann bleibe wenigsten beim selben Hersteller. Du machst Dich doch nur verrückt damit.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

wieso testest Du denn soooo oft?? oO

Ich kenne den Test leider nicht, aber wenn clearblue schwanger 1-2 anzeigt, was will Frau mehr? ;)

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Leg nun die Test zur Seite & genieß die Schwangerschaft ;)

Einen schönen Sonntag Dir.

Lg Pusteblume

6

Vielen Dank :-)

Hab Schmerzen im Steißbein.

Diese Schmerzen hatte ich auch letztes jahr und da hatte ich 2 fg's.

Hab angst, dass es wieder so wird und teste deswegen den verlauf der striche

3

Also bei mir hat der be sure sicher positiv angezeigt. Die Linie wird bei diesem Test einfach nicht so intensiv wie bei anderen.
Es macht auch keinen Sinn die Intensität der Linien von unterschiedlichen Herstellern zu vergleichen. Die sind alle immer irgendwie unterschiedlich.

Aber warum machst du dich so verrückt und bist ständig am testen? Ein positiver Test reicht doch - Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger! !

Genieß den Moment und vertrau deinem Körper. Der weiß wie das geht und versuch dich zu entspanne. Mach dich mit diesem ständigen testen nicht verrückt. Das verunsichert dich doch nur.

Also ich kann mich über den be sure test nicht beschweren.

Genieß deine Schwangerschaft. Dir alles Gute

Liebe Grüße Jana mit Bauchprinzessin ET-4

8

Hab angst, wegen den 2 fg's letztes jahr.
aber wenn du sagst, dass der test nicht so intensiv anzeigt, dann glaub ich das ;-)

aber warum ist der kontrollstrich dann so intensiv?

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! !

Liebe grüße
jasmin #winke

4

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. #ole#klee#herzlich

Aber warum testest du immer weiter :-p selbst wenn dieser be sure test z.b. auch ein 10er wie der Aide ist, muss er nicht genau die gleiche Strichdicke haben wie der zuvor gemachte, auch nicht wenn du schon wieder einen Tag weiter bist. Wenn du eine Testreihe machen möchtest, dann mit den gleichen Tests.

Du hast einen anständigen Test gemacht, für mich ist der nach den One Steps immer das A und O, danach mache ich keinen Test mehr, sondern vertraue auf meinen Körper und Arzt was die mir sagen.

Die Strichdicke bei unterschiedlichen Tests ist nicht entscheiden.:-p Alles Gute für die Ss#klee

LG tina

9

Das ist ein 25er.

Dachte der würde heute deutlicher anzeigen, da der normale clearblue digital gestern ja schon schwanger angezeigt hat und dr ist auch ein 25er.

Mache ja eine testreihe mit den one step von aide und der wird ja intensiver.

Hab nur angst, weil ich 2 fg's hatte letztes Jahr

11

Deine Angst verstehe ich absolut#liebdrueck aber wenn nimm die gleichen Test.

Ich hatte bei den Prolamed auch eine Testreihe beim vorletzten? Kind :-D (ich verliere den Überblick)
und da war es so, dass der Strich an 1. Tag dick anzeigte, am 2. Tag weniger dick war, am 3. War die Linie wie am 2. Tag und am 4. Tag etwas dicker wie am ersten Tag.
Und selbst das hatte nichts zu heißen, die SS ist gut gegangen.

Komisch es waren die gleichen Tests!

Ich drücke jedenfalls fest die Daumen#pro#pro:-[#klee glaub an deinen Krümmel

LG tina

12

Ich hab den test gemacht . Bei mir hat er auch nur schwach angezeigt aber der strich war da . Für den preis denke ich aber geht es